Suchen Menü

@TIA`s WICHTEL ;o)...

...liebe MORENA...(also ich hoffe ich liege jetzt richtig...hihi).
VIIIIIEEEELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIESES SUPERSCHÖNE PAKET.
ich habe tia es allein auspacken lassen - hat zwar etwas gedauert denn sie fand schon das geschenkpapier klasse ;o) - aber sie hat es hinbekommen. die sachen sind soooo supersüüüüß - hab sie ihr gleich angezogen und es sieht echt herrlich an ihr aus. die hose können wir mit sicherheit sogar noch nächsten sommer anziehen. den wasserball lässt sie gar nicht mehr in ruhe der kullert hier durch die ganze wohnung und ein kleines gröhlendes kind hinterher *ggg*. die süßigkeiten werden (wenn du erlaubst) mit den jungs geteilt. und überhaupt: die haarspangen, die bärchennachricht und die o.g. sachen haben uns total begeistert - ich hab auch geknipst wie ne blöde und papa wird mir die bilder heute abend kleiner machen damit ich sie einstellen kann.
wir freuen uns wirklich sehr und danken dir von herzen ;o)
mit GGLG, sandra und die hauptperson heute TIA...hihi
Bisherige Antworten

Re: @TIA`s WICHTEL ;o)...

hallo ihr lieben!
na da freuen wir uns natürlich, wenn euch die sachen so gut gefallen!
bei uns kullern auch immer ein wasserball und ein pezzi-ball um die wette durch die wohnung... finden die mäuse scheinbar alle klasse!
ja, die hose fällt recht groß aus... aber ich fand die so herrlich! leider gabs die nicht in meiner größe *g* und selbst wenn sie nur noch bis übers knie geht, sieht die sicher noch gut aus! ich liebe so sachen, die förmlich mitwachsen!
gglg,
morena, die nur mit einer hand tippen kann, da raila grad kuscheln will

liebe morena,
du hast wirklich nen ganz tollen geschmack - die sachen sehen an ihr einfach toll aus - hab schon bilder eingestellt - kannst gerne wenn du mal zeit hast gucken. sie wird es solange anbekommen bis nicht mal mehr als hüfthose durchgeht also noch gaaaaaaaanz lange ;o). das blaue t-shirt bringt ihre augen auch noch so voll zum strahlen ;o)...vielen vielen dank nochmal
GGLG, sandra deren tochter den ball am liebsten mit ins bett genommen hätte ;o)

Hallo Sandra!
Mein Sohn wollte heute mit Gießkanne ins Bett... Langsam findet er Gefallen an Geschenken!
Hab mir die Bilder schon angeschaut und freue mich richtig, dass ihr so viel Spaß beim Auspacken hattet!
Hast eine ganz süße Maus - Quatsch! 3 süße Mäuse hast du!
LG,
Morena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen