Suchen Menü

@Sunny-Dani

Hallo Dani,
vor einiger Zeit hattest Du hier mal zu Essenproblemen gepostet. Hat sich das gebessert? Wie ist es jetzt?
Jannis hat auch keine Zeit zum Essen und nur mit viel Animation und Ablenkung geht überhaupt etwas in ihn rein ;-) Sitzenbleiben muß er aber immernoch.
Würde mich echt interessieren!
Viele Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: @Sunny-Dani

Hallöchen,
also nachdem Luca vor 2 Wochen Brech-Durchfall hatte frisst er wie ein Scheunendrescher (sorry) aber so toll hat er schon ewig nicht mehr gegessen, er hat wohl einen rießen Nachholbedarf. Daher kann ich nicht sagen, ob es nur von der Krankheit her kommt oder wirklich besser wird.
Er muß erstmal schon im Stuhl sitzen bleiben, aber bevor er dann einen Wutanfall bekommt nehme ich ihn raus. Meistens geht es ganz gut, wenn er auf meinem Schoß sitzt und wir uns ein Buch anschauen. Morgens und Abends isst er jetzt wieder Brot und da darf er spielen, weil das ganze ziemlich lange dauert, er hat ja erst 2 Zähne. Aber erstmal setze ich ihn in den Stuhl. Bis zur Hälfte beliebt er schön sitzen und dann darf er raus und holt sich einen Brocken bis er satt ist.
Bevor er krank war, habe ich ihm nur gegeben, solange er sitzen geblieben ist, danach war Schluß, wobei er dann auch meistens keinen Hunger hatte. Er hatte wirklich einfach keine Zeit. Lt KIA ist das absolut in Ordnung, er meinte, die holen sich schon, was sie brauchen. Damit er genug kalorien bekommt, gebe ich ihm zwischendurch solche Fruchtschnitten (gibtsß von HIPP und Alnatura) und die schmecken ihm und die kann er so nebenbei futtern. Ich denke, das ist sinnvoller als ein Keks oder so.
Ich glaube ich habe mir da echt zuviele Gedanken gemacht. Jetzt würde ich ihn einfach lassen. Er hat manchmal gar kein Mittagessen genommen. Aber uns geht es doch auch manchmal so. Von demher denke ich, daß soclhe Phasen immer wieder kommen und gehen.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen