@Suesseline, endlich Outing, zählst mich mit?
leider kann ich momentan nicht oft an den PC. Mein Mann hat in dem Zimmer, wo der PC steht, was zu reparieren und deswegen ist der PC abgesteckt und in ein anderes Zimmer verschoben. Er hat ihn mir jetzt nur kurz angesteckt.
Ich wollte Euch nur mitteilen, dass wir eine kleine Prinzessin bekommen. Endlich wieder was für die Mädchen-Fraktion.
Gestern war ich beim Arzt und es war alles in bester Ordnung.
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles alles Gute und bis bald, kann aber noch ein wenig dauern.
Liebe Grüße
Bettina 26+5
Re: @Suesseline, endlich Outing, zählst mich mit?
schön dass alles iO ist und gratuliere zum Mädchen :-)))
GLG Christine
vielen Dank... ;-))
Jetzt kann ich dann mal so richtig loslegen zum Einkaufen, auch wenn es noch ein paar Wochen dauert. Ich lasse mir noch ein wenig Zeit, so ca. im November fahre ich dann mal...
Aber dann steigt wenigstens die Spannung... ;-))
Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin und einen schönen Abend nach Amberg !!
Liebe Grüße
Bettina 26+5
ich hab bisher auch noch wenig gekauft. Wir bekommen ja auch voraussichtlich ein Mädchen. Irgendwie kann ich mich aber so schwer entscheiden, weil es da so viele süße Sachen gibt, die Riesenauswahl kenn ich von Jungensachen nämlich nicht und ich auch erst mal abwarten möchte, was wir noch alles zur Geburt bekommen.
Auch Dir weiterhin alles Gute!!
LG nach Maxhütte-Haidhof und bis bald im November mal
Christine
na dann können sich die Mädels untereinander die Sachen ausleihen *zwinker*
Schön das alles in Ordnung ist! Hab mich schon gewundert wieso du so ruhig geworden bist!
Liebe Grüsse Ina 24+2 die bal 2 Zicken zu Hause hat *gg*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen