@Stoffel: Kinder in knappen Abstand (+Text)
Lg Sunny mit Laura (9M) + Pünktchen(14.SSW)
Re: @Stoffel: Kinder in knappen Abstand (+Text)
uuupps, sollte 12/2002 heißen!!!
also wo soll ich da beginnen,übrigens sind sie 12 Monate und 3 Wochen auseinander ;-),
nun irgendwie hatte ich es die ersten 14 Wochen gut,denn mein Mann war noch im Erziehungsurlaub und dadurch konnten wir die Arbeit teilen.Nun ,als er ab September wieder arbeiten ging..puhhhhhhhh hatte ich einen Bammel,die erste Woche leicht chaotisch ,weil sich alles einspielen musste.
Da Thalia zu dem Zeitpunkt noch nicht laufen konnte und nicht alleine essen wollte,geschweige alleine trinken wollte,war es manchmal nicht angenehm.Es war nur eine reine organisatorische Sache.
Jiska war sowieso pflegeleicht :-)))oder ist noch pflegeleicht,und deshalb ging es dann gut.
Und nun,zacken und lieben sie sich.
Keine Angst Du packst es ,ich hoffe ,dass ich es mit Nr.auch packe :-))).Irgendwie geht alles,zumal hier im Forum genügend sind mit mehrere Kinder.
LG Bine
Ich muß sagen, ich würde es auch immer wieder so machen, wie ich es gemacht habe, auch wenn es immer wieder schwierige Tage gibt und ich alles hinschmeißen möchte und mich frage WARUM???
Meine Kinder, drei an der Zahl, sind geboren am 23.Juni 2001; 19. November 2002 und 29. März 2004. Ich fand die ersten drei Monate immer sehr anstrengend. DAs jüngste Kind wollte immer nur die Mama und wenn mama nicht da ist, wird gebrüllt, aber auch jetzt bei Nummer drei pendelt sich ein normaler Tagesablauf ein.
LG Mandy
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen