Suchen Menü

@Stoffel, Annas Mum und Zoe 04

Also Biene, Ute und Carmen. geht ihr morgen zum Rheinbahnfest? Meine GG und ich werde gehen wenn das Wetter mitspielt und wir könnten uns ja dann dort treffen?!? Ich sende euch per PN meinen Handynummer. GGGLG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: @Stoffel, Annas Mum und Zoe 04

Huhu !!
Wir sind morgen leider Muttertagsmässig ziemlich eingespannt und können nicht .....schade....
Aber hast Du Montag Nachmittag Lust mit in den Wildpark zu kommen ??
GGLG Ute

huhu steffi,
nun eigentlich sollte ich noch im bett liegen ,aber es kommt immer anderst.nun ,ich werde wohl mit meinem mann erstmal in die zahnklinik fahren müssen ,der einen dicken kiefer hat und ein geschwollenes auge.ob ich heute noch in die augenklinik muss?? ich denke auch,denn seit 2 tagen muss ich eine stelle haben ,die fürcherlich juckt und das gefühl habe , ich hab etwas im auge.meine auge ist leider auch geschwollenen.komische vorstellung,wie wir aussehen :-//.nun gut mal schauen was der vormittag bringt.
lg bine

Hallo Steffi!
Wir gehen dort heute nicht hin! Waren gestern feiern und sind total fertig :O)
Gleich kommt meine Ma zum Kaffee und wir stoßen mal auf Muttertag an....das wars dann!
Morgen besorge ich endlich Dein Buch....habe es nicht eher geschafft!!!!!
Einen schönen Sonntag Euch noch und falls Ihr bei dem ussel Wetter da seid.....viel Spass!!!!!
LG Carmen

Wir sehen uns ja morgen..

da Ute mich eingeladen hat mitzukommen in den Wildpark. Freue mich schon auf euch. LG Stephanie

Das ist super!!!! Da können wir gleich einen

Büchertausch vornehmen. Bringst Du es dann mit? Dann können wir Porto sparen.
Bis morgen !
LG Carmen

Re: Das ist super!!!! Da können wir gleich einen

Ja klar liegt schon im Wickelrucksack. Bis morgen. LG Stephanie die jetzt ins Bett geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen