Suchen Menü

@ Stillmamis - Hab IMMER hunger *gggrrr*

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage. Ich hab zwar meine 1. Tochter auch gestillt aber ich kann mich nicht daran erinnern SOOO arg und ständig hunger gehabt zu haben.
Geht es Euch genauso ?? Jeder sagt mir zwar, daß Elias das wohl verlangt aber ich weiß nicht .. bin sowas von verfressen *schäm*
LG Dea + Elias 2w+5t
Bisherige Antworten

Re: @ Stillmamis - Hab IMMER hunger *gggrrr*

Hi,
ja, ich fürchte, ich werde die einzige Mama sein, die beim Stillen noch zunimmt statt ab. Ich weiss, dass man nicht extra abnehmen darf, aber ein bissl was wirds immer weniger, es bildet sich ja auch noch einiges zurück, Wassereinlagerungen gehen weg undundund.
*seufz*
Cara, immernoch 6 Kilos plus

Hallo! Hm, das hatte ich bei Mariem auch - und ich hab während der Stillzeit sooo zugenommen, weil ich immer glaubte, beim Stillen nimmt man eh ab. Stimmt leider nicht, und dieses Mal nehme ich mir fest vor, ein bisschen zu schauen, WAS ich so rein futtere. Ich will nämlich nicht nochmals so viel zunehmen wie während der Stillzeit von Mariem! LG Susanne

.. das wenigstens habe ich gottseidank nicht...

... ich leide eher an Appetitlosigkeit, aber das legt sich, wie ich mich kenne, bestimmt bald.
Was noch nicht weg ist, ist mein Hunger auf Süßes. Leider fehlt jeglicher Hunger auf gesunde Sachen ;-)
LG Momo mit Max 19 Tage

Ich auch! vor allenm auf schokolade

Hallo!
Ich vertilge ganz unkontrolliert große massen und esse viel kuchen und schoki, ich kann nicht anders. Levin trinkt aber auch wie ein verhungernder und ist schon ganz dick und moppelig. :-)
Naja, solange ich nicht zunehme gehts ja.
LG,
cundrie

geht mir auch so mit meinem Elias ;-))

Hallo Dea,
ja, das kenn ich. Ich habe totalen Hunger, mehr als alle anderen am Essenstisch. Ich esse, was mir in die Finger kommt und nehme trotzdem noch langsam, aber kontinuierlich ab, was eigentlich nicht schlimm ist, weil ich sowieso vorher zu viel auf den Rippen hatte. Ich wiege jetzt bei 1,75 74 kg, das ist also noch nicht in der Kategorie Anorexie ;-) Aber immerhin liege ich nun deutlich unter meinem Startgewicht. Auf der anderen Seite, habe ich allerdings auch das Gefühl, dass mein Elias gut zunimmt, aber auch nie richtig satt ist. Er räumt bei mir alles ab, auch nachts alle 2 1/2 bis 3 Stunden. Sein 4850g-Geburtsgewicht hat er inzwischen auf 6050g gesteigert und das nach 4 1/2 Wochen.
ggglg annette mit elias (*30.12.)

Hallo,
das ist vollkommen ok. Dein Körper holt sich was er braucht. Ich stille nun schon 10 Monate und hab immer noch meine Zeiten wo ich meinem Mann die Haare vom Kopf fresse. Hab übrigens trotzdem 2 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft falls das Deine Sorge ist ;-).
LG und Guten Hunger! Janna mit Marten *24.03.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen