@ Stillmamis - Hab IMMER hunger *gggrrr*
ich hab mal eine Frage. Ich hab zwar meine 1. Tochter auch gestillt aber ich kann mich nicht daran erinnern SOOO arg und ständig hunger gehabt zu haben.
Geht es Euch genauso ?? Jeder sagt mir zwar, daß Elias das wohl verlangt aber ich weiß nicht .. bin sowas von verfressen *schäm*
LG Dea + Elias 2w+5t
Re: @ Stillmamis - Hab IMMER hunger *gggrrr*
ja, ich fürchte, ich werde die einzige Mama sein, die beim Stillen noch zunimmt statt ab. Ich weiss, dass man nicht extra abnehmen darf, aber ein bissl was wirds immer weniger, es bildet sich ja auch noch einiges zurück, Wassereinlagerungen gehen weg undundund.
*seufz*
Cara, immernoch 6 Kilos plus
.. das wenigstens habe ich gottseidank nicht...
Was noch nicht weg ist, ist mein Hunger auf Süßes. Leider fehlt jeglicher Hunger auf gesunde Sachen ;-)
LG Momo mit Max 19 Tage
Ich auch! vor allenm auf schokolade
Ich vertilge ganz unkontrolliert große massen und esse viel kuchen und schoki, ich kann nicht anders. Levin trinkt aber auch wie ein verhungernder und ist schon ganz dick und moppelig. :-)
Naja, solange ich nicht zunehme gehts ja.
LG,
cundrie
geht mir auch so mit meinem Elias ;-))
ja, das kenn ich. Ich habe totalen Hunger, mehr als alle anderen am Essenstisch. Ich esse, was mir in die Finger kommt und nehme trotzdem noch langsam, aber kontinuierlich ab, was eigentlich nicht schlimm ist, weil ich sowieso vorher zu viel auf den Rippen hatte. Ich wiege jetzt bei 1,75 74 kg, das ist also noch nicht in der Kategorie Anorexie ;-) Aber immerhin liege ich nun deutlich unter meinem Startgewicht. Auf der anderen Seite, habe ich allerdings auch das Gefühl, dass mein Elias gut zunimmt, aber auch nie richtig satt ist. Er räumt bei mir alles ab, auch nachts alle 2 1/2 bis 3 Stunden. Sein 4850g-Geburtsgewicht hat er inzwischen auf 6050g gesteigert und das nach 4 1/2 Wochen.
ggglg annette mit elias (*30.12.)
das ist vollkommen ok. Dein Körper holt sich was er braucht. Ich stille nun schon 10 Monate und hab immer noch meine Zeiten wo ich meinem Mann die Haare vom Kopf fresse. Hab übrigens trotzdem 2 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft falls das Deine Sorge ist ;-).
LG und Guten Hunger! Janna mit Marten *24.03.2004
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen