Suchen Menü

@ Stillmamies: Verursacht Schokolade Blähungen?

Bisherige Antworten

Re: @ Stillmamies: Verursacht Schokolade Blähungen?

hi lotti,
lang nicht gelesen ;-)
also, wenn schoki das tut, dann wäre meine kleine ein heißluftballon :-)))))))))
lg, schoko-junky-silke

also bei uns sicher nich:-)
ohne schocki übersteh ich keinen tag*lol*
und mit bauchweh haben wir keine probleme:-)
lg tanja

@ All: Bin auch ein Schoki Junkie..... *gggg*

Hi Lotti,
hm, keine Ahnung! Könntest du auch den ganzen Tag Schoki in allen Formen und Variationen essen? Muss mich echt zügeln, denn gesund ist das bestimmt nicht.
Da mein Kleiner regelmäßig jeden Vormittag Blähungen hat, weiß ich nicht so genau obs an Schoki liegt oder sonst was. Der würde wohl auch blähen, wenn ich nix äße! ;-)
Wünsch dir was,
Lieben Gruß, Nadine

Dann wäre Hendrik schon explodiert!

Ja, das kann durchaus sein..................

meine Freundin hatte das zumindest bei ihrem Sohn. Erst nachdem die KIärztin meinte die Schoki mal weg zu lassen, wurden die Blähungen weniger!
Probiers doch einfach mal aus....
LG Andrea

Ja, wird weniger. Danke! GLG charlotte

Also ich ess die täglich (Schoko-Junkie :-)) und Flo hat überhaupt keine Blähungen. Ist aber vielleicht bei jedem verschieden.
LG Jesi

nein, bestimmt nicht

Hallo Charlotte,
also das glaube ich ganz bestimmt nicht. Angblich sollen überhaupt keine so genannten Blähstoffe aus der Nahrung auf die Milch übergehen. Man hat zumindest bei Untersuchungen noch nichts derartiges gefunden. Halte einfach durch, nach drei Monaten wird alles besser, ganz bestimmt ;-))))

Re: nein, bestimmt nicht

Hi Annette :O)
Es gibt solche und solche Tage. Momentan ist eine gute Phase.
Schreibe jetzt für die HP die U3 Daten rein.
Bei Euch alles in Butter?
liebe Grüsse
charlotte

ja alles klar ;-)

bis auch dass Elias heute mehr Milch will, als ich hergeben kann. Naja, die wochenenden sind eben auch nicht echt entspannend. Mit drei Kindern auf dem Spielplatz bei diesen Temperaturen. Und eines davon hängt ständig an der Brust, egal wie kalt.... ggglg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen