Suchen Menü

@Stillmamas die Brei füttern...

Hallo Mädels,
sagt mal womit rührt Ihr den Abendbrei an? Premilch, Muttermilch oder was sonst?
Danke und LG Andrea & Leo ( der bisher nur Möhrchen bekommt)
Bisherige Antworten

auch Beba 2 seit vorgestern. LG charlotte

Bei Jakob Mumi...

Hallo!
Bei Jakob hab ich den Abendbrei mit abgepumpter Mumi angerührt. Mal sehen, wie ich das bei Levin mache. Der schafft im Moment eh nur 5 Löffelchen Möhrenbrei zu Mittag, da denke ich nichtmals an Abendbrei. :-)
Wenn Levin weiterhin nachts gestillt werden will, verzichte ich vielleicht auch ganz aif den Abendmilchbrei. Dann gibts abends auch Getreide-Obst-Brei. Geht schneller, ist besser für die Eisenaufnahme und den Milchanteil bekommt er dann nachts. :-)
Mit der Fertigmilch fange ich gar nicht erst an.
LG;
Cundrie

wasser

aber doch nicht für den Abendbrei, oder?

doch....

es gibt da Sorten von Abendbreien z.B. von Hipp, die mit Wasser angerührt werden. Das find ich sehr praktisch und meiner Maus schmeckts.... mir übrigens auch.
LG
Sekerim

Re: doch....

Hallo,
das sind dann fertige Milchbreie, bei denen das Milchpuler (meist Folgemilch) enthalten ist.
LG Jesi

Re: @Stillmamas die Brei füttern...

erst wasser, mochte er aber nicht, dann 1er, mochte er auch nicht, jetzt 2er und er liebt es.
mumi habe ich ehrlich gesagt keine lust, finde ich ne super idee, aber um 190 ml abzupumpen und die bräuchte ich, säße ich 2 h mit der pumpe dran.
liebe grüße, jusa.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen