@Stillmamas die Brei füttern...
sagt mal womit rührt Ihr den Abendbrei an? Premilch, Muttermilch oder was sonst?
Danke und LG Andrea & Leo ( der bisher nur Möhrchen bekommt)
aktuell Beba2
auch Beba 2 seit vorgestern. LG charlotte
Bei Jakob Mumi...
Bei Jakob hab ich den Abendbrei mit abgepumpter Mumi angerührt. Mal sehen, wie ich das bei Levin mache. Der schafft im Moment eh nur 5 Löffelchen Möhrenbrei zu Mittag, da denke ich nichtmals an Abendbrei. :-)
Wenn Levin weiterhin nachts gestillt werden will, verzichte ich vielleicht auch ganz aif den Abendmilchbrei. Dann gibts abends auch Getreide-Obst-Brei. Geht schneller, ist besser für die Eisenaufnahme und den Milchanteil bekommt er dann nachts. :-)
Mit der Fertigmilch fange ich gar nicht erst an.
LG;
Cundrie
wasser
aber doch nicht für den Abendbrei, oder?
doch....
LG
Sekerim
Re: doch....
das sind dann fertige Milchbreie, bei denen das Milchpuler (meist Folgemilch) enthalten ist.
LG Jesi
Re: @Stillmamas die Brei füttern...
mumi habe ich ehrlich gesagt keine lust, finde ich ne super idee, aber um 190 ml abzupumpen und die bräuchte ich, säße ich 2 h mit der pumpe dran.
liebe grüße, jusa.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen