Suchen Menü

"Stiftung Warentest" -rund uns Baby...???

Vor ewigen Zeiten hatte eine von uns mal erzählt sie hätte etliche Dinge von "Stiftung Warentest" (Flaschen, Cremes ...).
Mich würden einige Tests interessieren. Wäre schön, wenn du dich mal meldest.
LG Melli und Janelle (8Tage)
Bisherige Antworten

Re: "Stiftung Warentest" -rund uns Baby...???

Hallo Melli ,
also ich wars nicht , ich würde mich aber bei Sachen rund ums Baby mehr am Ökotest orientieren , man fällt nämlich manchmal echt vom Glauben ab , wie krass manche Babysachen belastet sind ( Cremes , Schlafsäcke , Schnuller usw. )
Ich hab einige Ökotests rund ums Baby , aber leider ist unser Scanner momentan im Eimer . Wenn Du aber was Spezielles wissen möchtest , kann ich´s Dir gerne mailen !
LG Sam

Re: "Stiftung Warentest" -rund uns Baby...???

Hi Melli, da geb ich Sam recht, da ist Öko-Test echt besser. Habt ihr eine Bücherei? Bei uns können die Hefte geliehen werden, nur das aktuelle muss in der Bücherei bleiben.
LG kerstin

Huhu Sam

Ja wäre schön, wenn du mir mal die besten Cremes, Badezusätze ect. sagen könntest.
LG Melli und Janelle (9Tage)

Einkaufsführer von Ökotest!

Also ich habe mir gestern an der Uni den Einkaufsführer für 2005 von Ökotest für 8,90 gekauft! Da haben sie unter anderem Pampers Beissringe etc. getestet! Der von Stiftungwarentest lag auch da auch für 9 Euro! Ist zwar nicht billig, aber ich finde sowas wichtig!
Als tip die Produkte von DM schneiden meistens gut ab! Das Baby Öl und auch das Ölbad haben sehr gut bekommen! Aber auch die Beissringe sind wohl super! Allgemein sagt man die Balea Produkte seien immer ganz vorn!
Lg Nanni
PS mein Freund arbeitet ja im Bioladen und da gibt es auch viele Produkte (einige sollen sich wohl echt lohnen, wie zum Beispiel Pampers kosten nicht mehr als Original und die Sachen schneiden in Testen immer supi ab)

Du hast Pooost !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen