Suchen Menü

@Stefanie und Urmelchen

Hey, habe dir deine Pflaster besorgt. Ich habe sie schon in einen Umschlag gepackt ohne Verpackung ist das ok fuer dich? Sonst wird der Versand teuer und so pack ich sie einfach in einen Umschlag. Der muesste dann auch innerhalb einer Woche bei dir sein. Ich brauche nur noch deine Adresse. Die hast du mir ja noch nicht gegeben oder? DIe Pflaster sind wirklich sooo suess.Ich habe dir 3 Packungen ca. 70 Stueck insgesamt gekauft. Einige sind von Mickey Mouse, einige von Winni Pooh und einige von Nemo. Einige sind feste und einige sind durchsichtige. Ich hoffe du weisst was ich meine. Also dann ..wuensche ich dir viel Spass dabei und vergess deine Adresse nicht an mich zu schicken per PN. Kosten werden nicht entstehen ; ) Ich nehms auf mich, da du ja eine Weile warten musstest :)
LG Kristina
Bisherige Antworten

ebenfalls @Stefanie und Urmelchen: DRINGEND!!

Hallo Stefanie und hallo Kristina,
ehmmm jetzt bin ich ein bischen irritiert....
Stefanie wir hatten doch telefoniert und ich hab dich so verstanden dass ich dir doch ziemlich viele Packungen mitbringen soll... hatte dir auch noch eine email geschrieben aber leider keine Antwort mehr bekommen.
Soll ich die Pflaster nun mitbringen oder ist das nicht mehr nötig???
Kristina, wie bist du mit Stefanie verblieben??? Hast du die Pflaster jetzt von dir aus besorgt oder bist du beauftragt???
Ich möchte nur sicher gehen dass es sich auch lohnt soviele Packungen mit in unser Gepäck zu stopfen und bei mind. 20 Packungen hätt ich auch ganz gerne das Geld dafür.
Stefanie bitte melde dich unbedingt noch mal, sonst geh ich jetzt davon aus dass du keinen Bedarf mehr hast, ok???
LG Allie

Re: @Stefanie und Urmelchen

Ohhh super lieben Dank!!!! Auf jeden fall schicken. Mein Vorrat geht mir schon zuneige. Ich wedre dir dafür ein kleines dankeschön schicken wenn mir das pssende über den Weg läuft. Für dich, Aven oder deinen Krümel? Darf ich dich als Dauerpostamt missbrauchen? GGGGLG Stephanie P.S. Ich habe breits mit Allie telefoniert und alles geklärt. Adrese bekommst du per PN, ok? Schicke ich sofort los.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen