@Stefanie und Urmelchen
LG Kristina
ebenfalls @Stefanie und Urmelchen: DRINGEND!!
ehmmm jetzt bin ich ein bischen irritiert....
Stefanie wir hatten doch telefoniert und ich hab dich so verstanden dass ich dir doch ziemlich viele Packungen mitbringen soll... hatte dir auch noch eine email geschrieben aber leider keine Antwort mehr bekommen.
Soll ich die Pflaster nun mitbringen oder ist das nicht mehr nötig???
Kristina, wie bist du mit Stefanie verblieben??? Hast du die Pflaster jetzt von dir aus besorgt oder bist du beauftragt???
Ich möchte nur sicher gehen dass es sich auch lohnt soviele Packungen mit in unser Gepäck zu stopfen und bei mind. 20 Packungen hätt ich auch ganz gerne das Geld dafür.
Stefanie bitte melde dich unbedingt noch mal, sonst geh ich jetzt davon aus dass du keinen Bedarf mehr hast, ok???
LG Allie
Re: @Stefanie und Urmelchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen