@Smarti
ersteinmal alles Liebe zum Geburtstag lieber Marc :o)!!!
Und nun zu deiner Mama ;o)!
Ist euer Wichtelpäckchen angekommen?
LG Melli
hast eine PN ;-)). LG Kerstin
Re: @Smarti
Das Päcklein kann sie noch nicht erhalten haben, da ich es am Montag in D aufgeben wollte. Dass ich eine fiese Angina mit zimlich Fieber bekommen würde war ja nicht zu ahnen. Ich bringe das Päcklein Morgen zur Post. Da ich schonmal ein Päcklein jemand mitgegeben habe und dies dann nie beim Empfänger angekommen ist, habe ich auch niemand mit aufgeben beauftragen wollen.
Ich denke mal das es auch noch einige Tag später freude machen wird.
Gruss
Bigi
Allerdings sehe ich das ganz anders!
Es geht um´s Prinzip! Denn Marc hatte gestern Geburtstag und nicht in ein paar Tagen!
Weißt du gestern war´s die Freundin, die das Päckchen nicht zur Post gebracht hat, heute ist´s die mit hohem Fieber begleitete Angina und morgen ist es die Oma, die ihr Gebiss verloren hat und du ihr suchen helfen musst. Ich hab schon einige Ausreden gehört, eine fadenscheiniger als die andere!
Zudem frage ich mich was du für Freunde hast, die einfach Päckchen einbehalten und du diese nie wieder siehst!? Warum konnte deine Freundin dir dein Päckchen denn nicht wieder geben??? Warum konntest du es dann nicht nochmal zur Post bringen???
Gute Besserung!
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen