@Smarti
Da sich der grosse Bruder nicht zurückhalten konnte, musste das Paket heute schon geöffnet werden. Aber da sie am Freitag bestimmt genug andere Sachen bekommt, geht das in Ordnung, denke ich.
Vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelpaket !!!!
So was tolles wie Du uns geschickt hast habe ich gar nicht gemeint, da bekomme ich ja richtig ein schlechtes Gewissen .......
Aber Anna gefällt die Puppe und fährt sie im Wagen spazieren und hat zusammen mit Lucas Spass an den tollen Luftschlangen.
Nochmals vielen, lieben Dank auch im Namen des Geburtstagskindes !!
Mit ganz liebem Gruss
Ute + Anna
Re: @Smarti
schön dass es Euch gefällt und auch dass Anna mit ihr spielt;-)). Als ich damit nach Hause kam, war mein Großer auch ganz interessiert was ich da gekauft habe, aber als er eine Puppe sah, war das Interesse verflogen und als ich ihn fragte, ob er auch mal mit einer Puppe spielen wollte kam ein klares: Nein!. Na ja, ist schon schade, denn es gibt da ja soooo süße Sachen.
Aber keine Sorge, das ist schon in Ordnung!!!
Ich freue mich, wenn es Euch gefällt!!
Viele lieben Grüße
Kerstin mit Lucas und Marc
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen