*Seufz* Jammer...etwas länger... sorry...
für ein paar aufmunternde Worte wäre ich dankbar...
Ich werde immer deprimierter... Wie ihr ja schon wisst bin ich in der 18. SSW und habe keinen Bauch und spüre auch nicht mein Krümelchen...Und die Kontaktblutungen die ich ständig habe machen das ganze auch nicht besser. Am Montag habe ich jetzt endlich wieder einen Arzttermin und umso näher der Termin rückt umso mehr Angst bekomme ich das vielleicht was nicht stimmt.
Zu allem Übel habe ich jetzt auch noch Schnupfen und musste gestern ständig heulen... Ich weiß das mein gejammer echt schrecklich ist..., mich stört es selbst sehr und schon wieder könnte ich heulen... Ich wäre so dankbar wenn ich mein Baby endlich mal spüren könnte bzw. wenn mein Bauch wachsen würde. Ich spüre auch beim abtasten nichts... :-(((
LG Dani
Re: *Seufz* Jammer...etwas länger... sorry...
Diesen üblen Schnupfen hab ich übrigens auch - und zwar seit gut sieben Wochen. Das ist wirklich ne große Scheiße -man kann nicht mehr schlafen, nicht mehr vernünftig atmen..aber vielleicht hast du auch schon bemerkt, dass die Nase nach einem Heulanfall meist frei ist - so gesehen machst du alles richtig ;-))
Gruß
Anja
wie meinst du das mit dem Rahmen? Denkst Du das vielleicht doch was nicht stimmen könnte?
LG Daniela
eine gute Freundin von mir hat in der 20. SSW noch ihre normalen Hosen anziehen können. Sie hatte am Ende der Schwangerschaft nur 8 kg zugenommen, obwohl sie 1,74 groß und schlank ist. Ihre süße, hübsche, clevere Tochter ist jetzt 4 1/2 Jahre alt. Eine andere Freundin hatte auch immer wieder Blutungen (bis zur 24. SSW) und sollte deswegen sogar ins KH, was sie wegen ihrem ersten Kind verweigerte und hat jetzt ebenfalls eine kerngesunde Tochter. Vielleicht hast du wie ich eine Vorderwandplazenta und da ist es ganz normal, dass man in der 18. SSW noch nichts spürt. Es wird schon alles gut gehen. Ich verstehe deine Ängste sehr gut, aber such dir irgendeine Beschäftigung, die dir Freude macht und die dich ablenkt.
Liebe Grüße
Hanne 21. SSW
sei nicht traurig, Du brauchst Dir wirklich keinen Kopf zu machen. Bei jedem wächst der Bauch anders und bei Dir geht es vielleicht nächste o. übernächste Woche los und dann aber richtig. Ebenso ist es mit dem Spüren der Kindsbewegungen, das kann erst ab der 20.SSW kommen, das ist normal, ich merke auch noch nichts.
Und solche Heulphasen machen glaub' ich fast alle hier im Forum durch, das sind die Hormone, glaube mir!
Wenn Du Montag Termin hast, frag dem FA Löcher in den Bauch, schreib sie Dir evntl. auf, denn sonst vergißt man doch mal was in der Aufregung. Du wirst sehen, es ist bestimmt alles in Ordnung.
(Ich weiß, es ist alles leicht gesagt, aber wir müssen uns doch gegenseitig aufbauen und freuen uns dann umso mehr füreinander wenn alles in Ordnung ist !)
Lach wieder und freu Dich auf Montag !
GLG Melanie 17+4
Danke für deine lieben Worte...
mach dir keinen Kopf. War bei meiner ersten Schwangerschaft so, dass man ewig lange nichts gesehen hat und ist jetzt auch wieder so. Stell demnächst ein Foto hinein, dann siehste mein Bauch fängt gerade an zu wachsen und ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche. Hab auch ein Foto im Profil von meiner 1. Schwangerschaft, da sieht man meinen Minibauch in der (!!!) 30. Woche.
Also Kopf hoch das wird schon. Und Dein Baby spürst Du bestimmt auch demnächst.
Alles Liebe Dani
wenn ich das so lese, denke ich mir... bestimmt ist alles so richtig wie es ist... Aber wenn ich dann alleine bin und traurig werde, dann denke ich mir wenn ich keinen Bauch habe wo ist dann mein Krümelchen (denn es wächst ja auch) bzw. warum spüre ich es nicht...
Du hast bestimmt recht und alles wird gut...
Danke für deine lieben Worte
LG Daniela
ich glaube, wir machen uns alle (inklusive mir!!!) viel zu viele Sorgen um unsere Kinder. Sie werden nie wieder so sicher sein wie da, wo sie jetzt sind. Und solange man keine Wehen hat oder die Fruchtblase platzt, kann eigentlich gar nicht mehr viel passieren.
Und bis Montag ist es doch gar nicht mehr so lang. Und dann wirst Du Deinen Krümel wieder sehen und ganz erleichtert sein!
Beim Abtasten spüre ich auch nichts. Das verbitten sich unsere Kinder anscheinend.
Köpfchen hoch und ganz liebe Grüße
Lena (18+0), die auch am Montag wieder Baby-TV hat
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen