@Seki, allen Flugexperten und Saroniti
LG Kristina
ich schreib immer zu schnell...sorry fuer fehler..
Re: @Seki, allen Flugexperten und Saroniti
das wäre ja wirklich toll, na ich bin gespannt obs geht. halt mich auf dem laufenden ja? danke ;o)!!!
GLG, sandra ;o)
hey, kein problem...
LG Kristina, dass waere dann aber erst im Oktober. Ist das ok fuer dich?
Re: hey, kein problem...
ja der zeitraum ist gut, wir haben jetzt ein machtwort mit ronnys familie gesprochen die nämlich unser jetziges bett letztes WE haben wollten (die spinnen doch) - jetzt ist erstmal funkstille und somit ist oktober gut ;o). es kommt beim versand weniger auf das gewicht als vielmehr auf die maße an - also wie groß das ist. jetzt meinte grade mein mann zu mir wie es denn für dich wäre wenn wir es in BRB-Berlin abholen würden??? wäre das auch ok? sag einfach bescheid wie du es gern hättest ;o)
GLG, sandra
und fuer dich waere es wohl auch guenstiger. Also ich schau mal, wie das Bett im Laden aus sieht und verpackt ist, dann kann ich es ja schonmal kaufen, bevor es weg ist...(ich weiss ja nicht) Wenn es aus irgendwelchen Gruenden nicht klappen sollte, haben wir hier in Kanada 3 Monate Rueckgaberecht. Du kannst mir das Geld dann auch erst in Dtd geben, da 50 Doller ja nicht viel sind. Wie machen wir das denn mit den Nuckeln? Soll ich dir die trotzdem schicken? Ich bestell mir dann naemlich auch eins ; ) fuer naechste Baby ; )
Also dann... LG Kristina
LG, sandra ;o)
Strawberry Shortcake, ist das nicht verarschung?
Sone betten bekommste bei uns fuer ca. 50 Kanadische Doller und in Dtd werden die fuer 200 Euro verscheuert...ist das ein Ding!!!
grundsätzlich ist es schon möglich, aber erkundige Dich lieber mal vorher bei der Fluggesellschaft nach den Konditionen für Sperrgepäck und auch viell. über Zoll etc. ( kommt natürlich drauf an, wie teuer das Bett ist ).
LG Kerstin
smarti
ne, Experte bin ich da nicht, ich weiss nur dass es die Fluggesellschaften sehr unterschiedlich handhaben, sowohl was die Anzahl der Gepäckstücke wie auch das Sperrgepäck angeht. Daher ist es wohl am sichersten einfach direkt die Fluggesellschaft zu fragen.
Allerdings ist das Bett mit 11 Kilo ja auch nicht schwer und somit wird es bestimmt noch in der normalen Freikilogrenze mit drin sein.
Und das Bett sieht echt super aus!!!
LG Kerstin
GGLG, sandra
also mein Mann kann dir die Preise nicht sagen. Sollte es nicht zu lang sein, kann es problemlos mitgenommen werden. Du solltest bei der Fluggesellschaft fragen was das kostet. Vielleicht wirds auch wie übergewicht abgerechnet und das ist ja immer ganz schön teuer.
Sorry aber mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Die Leute nehmen sogar Waschmaschinen mit.
LG
Sekerim
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen