Suchen Menü

@Seki, allen Flugexperten und Saroniti

Hi Seki, das posting geht eigentlich an dich. Ich wollte mal wissen, ob du oder dein Mann vielelicht wisst, ob man ein grosses Packet transportierenkann. Also von Kanada nach Deutschland wnen ichkomme. da ich Saroniti ein bett mit bringen wuerde und das dann von Dtd aus verschiecken wuerde, was dann billiger waere. Das pecket ist nur ca. 12-18 kilo...also eigentlich nicht sooo schwer, bloss das es laenglich warscheinlich sein wird. Hast du oder dein maenne Ahnung? Wenn ja, kann da dann auch Werbung drauf sein...oder muss ich das alles verkleben, dass man halt nicht sieht, was da drin ist. Waere voll lieb wenn du mal deinen Mann fragen wuerdest. der arbeitet doch am Flughafen doer?
LG Kristina
Bisherige Antworten

ich schreib immer zu schnell...sorry fuer fehler..

Re: @Seki, allen Flugexperten und Saroniti

huhu tina,
das wäre ja wirklich toll, na ich bin gespannt obs geht. halt mich auf dem laufenden ja? danke ;o)!!!
GLG, sandra ;o)

hey, kein problem...

schau mal schon, wie teuer es denn in Dtd waere, wenn ich dir das Ding aus BRB-Berlin aus schicke. Ist ja nur 2 Stunden Autofahrt oder? Also duerfte der Versand bei ca. 15 Kilo ja nicht viel sein. Schau mal bitte!!!
LG Kristina, dass waere dann aber erst im Oktober. Ist das ok fuer dich?

Re: hey, kein problem...

hallo tina,
ja der zeitraum ist gut, wir haben jetzt ein machtwort mit ronnys familie gesprochen die nämlich unser jetziges bett letztes WE haben wollten (die spinnen doch) - jetzt ist erstmal funkstille und somit ist oktober gut ;o). es kommt beim versand weniger auf das gewicht als vielmehr auf die maße an - also wie groß das ist. jetzt meinte grade mein mann zu mir wie es denn für dich wäre wenn wir es in BRB-Berlin abholen würden??? wäre das auch ok? sag einfach bescheid wie du es gern hättest ;o)
GLG, sandra

hey, also mir waere das auch recht...dann lernen wir uns mal kennen ; )
und fuer dich waere es wohl auch guenstiger. Also ich schau mal, wie das Bett im Laden aus sieht und verpackt ist, dann kann ich es ja schonmal kaufen, bevor es weg ist...(ich weiss ja nicht) Wenn es aus irgendwelchen Gruenden nicht klappen sollte, haben wir hier in Kanada 3 Monate Rueckgaberecht. Du kannst mir das Geld dann auch erst in Dtd geben, da 50 Doller ja nicht viel sind. Wie machen wir das denn mit den Nuckeln? Soll ich dir die trotzdem schicken? Ich bestell mir dann naemlich auch eins ; ) fuer naechste Baby ; )
Also dann... LG Kristina

ja gerne doch, dann weißt du endlich mal WER dich immer bemeckert hat ;o) und ich würde mich auch sehr freuen. mir ist es egal ob du sie schicken möchtest (nuckel) oder auch mitbringen möchtest, das überlass ich ganz dir (die sind aber auch niedlich, ne?) sag mir einfach wie es für DICH am besten wäre auch mit der bezahlung, ich überweis es dir auch vorher das hab ich dir ja schon gesagt, ganz wie du es möchtest.
LG, sandra ;o)

Strawberry Shortcake, ist das nicht verarschung?

http://cgi.ebay.de/Emily-Erdbeer-Kinderbett-der-Wahnsinn-aus-den-USA_W0QQitemZ280007231024QQihZ018QQcategoryZ68582QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sone betten bekommste bei uns fuer ca. 50 Kanadische Doller und in Dtd werden die fuer 200 Euro verscheuert...ist das ein Ding!!!

Hallo,
grundsätzlich ist es schon möglich, aber erkundige Dich lieber mal vorher bei der Fluggesellschaft nach den Konditionen für Sperrgepäck und auch viell. über Zoll etc. ( kommt natürlich drauf an, wie teuer das Bett ist ).
LG Kerstin

smarti

ja ich weiss...deshalb habe ich es auch gesagt mit dem zu kleben. Weil dann wissen die naemlich das es nichts gekauftes ist. Ich muss es halt als Reisebett an geben und die ganze Werbung drum rum, weg machen...oder anders verpacken. Deshalb habe ich ja sicherhaltshalber nochmal fragen wollen.LG

Hallo Sandra,
ne, Experte bin ich da nicht, ich weiss nur dass es die Fluggesellschaften sehr unterschiedlich handhaben, sowohl was die Anzahl der Gepäckstücke wie auch das Sperrgepäck angeht. Daher ist es wohl am sichersten einfach direkt die Fluggesellschaft zu fragen.
Allerdings ist das Bett mit 11 Kilo ja auch nicht schwer und somit wird es bestimmt noch in der normalen Freikilogrenze mit drin sein.
Und das Bett sieht echt super aus!!!
LG Kerstin

hallo kerstin, ja das ist niedlich, ne? ich hab hier schon überall geschaut auch bei ebay aber man bekommt so ein ding hier einfach nicht, und ebay international verschickt dummerweise nicht nach deutschland :o( - aber vielen lieben dank für die hilfe und die info ;o)
GGLG, sandra

Hallo Kristina,
also mein Mann kann dir die Preise nicht sagen. Sollte es nicht zu lang sein, kann es problemlos mitgenommen werden. Du solltest bei der Fluggesellschaft fragen was das kostet. Vielleicht wirds auch wie übergewicht abgerechnet und das ist ja immer ganz schön teuer.
Sorry aber mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Die Leute nehmen sogar Waschmaschinen mit.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen