@Sekerim
Ich finde es schade, dass Du unseren Zuspruch so negativ empfindest und meinst uns mit Deinen Postings verschonen zu müssen.
Ich lese immer alle Deine Postings jene die Deine Tochter betreffen finde ich ganz süß aber jene die Deinen Mann betreffen oder Eure Partnerschaft geben mir immer zu denken. Klar, wir kennen Euch nicht persönlich sondern erfahren immer nur punktuell was bei Euch so vorfällt. Trotzdem vermute ich, dass hier kaum jemand nachvollziehen kann wie Du das alles aushältst.
Ehrlich, ich würde das nicht schaffen, alleine schon deshalb weil mein Mann und ich berufstätig sind und 2 Kinder und einen großen Haushalt haben. Arbeitsteilung ist bei uns kein Thema, das passiert ganz automatisch. Wäre es anders hätte ich mich nach einem anderen Partner umgesehen.
Sekerim, ich hoffe ehrlich dass Du bald erkennst, dass Du keinesfalls dem Kinde wegen bei Deinem Mann bleiben musst. Du brauchst auch keine Angst haben, dass Du mit Kind keinen Partner mehr findest. Das ist Quatsch!!
Ich hab eine Bekannte, die hat nach 4 Kindern mit ihrem Ex Mann den Schlußstrich gezogen und hat mit Mann Nr. 2 jetzt wieder ein gemeinsames Kind.
Liebe Grüße
Conny
Re: Schließe mich Conny voll und ganz an!LG Nadine
Re: @Sekerim
Schreibe ich gerade diese Zeilen, eröffnet mir mein Mann gerade nach meiner Frage ob ich nach einem schönen Hotel schauen soll dass es seine Familie nicht genehmigen würde und wollen dass wir zu denen kommen. Soll heissen ich hab wieder nen ganzen Haushalt zu schmeissen und darf als gute Schwiegertochter noch alle Arbeiten übernehmen und die Gäste, die sicher scharenweise kommen werden, bedienen Neee dann bleib ich lieber daheim und lass den Urlaub sausen. Aber das mach ich nicht mit.
Und wieder ist eine Situation da, wo ich genau weiss bei uns stimmt einiges nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
LG
Sekerim
ach quatsch, Du wirst uns doch nicht leid. Und Deine Postings schon gar nicht!
Wir werden Dir auch immer und immer und immer wieder sagen, dass Du Dir nicht so auf der Nase herumtanzen lassen sollst! :o)
Aber das Du jetzt den Urlaub sausen lässt, weil Du sowieso nur wieder die "Putze" spielen würdest, find ich schon mal nen guten Anfang! Helfen ist ja gut und schön, aber ausnutzen lassen muss man sich weiß Gott nicht!
That´s right: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
GGLG von Nicole
nun kennen wir uns hier schon seit etwa zwei Jahren. Und wir wissen viel voneinander. Das soll auch so sein, sind wir doch mit einigen Höhen und Tiefen in diesen zwei Jahren so etwas wie Freunde geworden.
Und deswegen verstehe ich nicht, wieso Du uns verschonen willst mit Dingen, von denen wir nicht verschont werden möchten. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich nichts mehr darüber lesen möchte, dann steht es mir frei, das entsprechende Posting nicht durchzulesen. Aber solange ich daran interessiert bin, wie es Dir geht, werde ich Deine Postings lesen und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und solange mußt Du mich nicht verschonen, nur weil Du Angst hast, jemandem zur Last zu fallen.
Es zieht sich durch Dein Leben, dieses Nicht-zur-Last-fallen-und-es-allen-recht-machen-wollen. Und ich denke, das ist das, worüber Du manchmal stolperst. Ich kaufe Dir bedingungslos ab, daß Dein Mann nett sein kann und Du ihn liebst. Aber Du machst es ihm zu leicht. Es muß zu viel passieren, damit Du Grenzen aufzeigst. Und er ruht sich darauf aus. Er hat nie gelernt, daß man Beziehungen pflegen muß. Und das muß er ja auch nicht,zumindest nicht, bis Du explodierst. Dann wird er nicht wissen, was los ist und sich ins Unrecht gesetzt fühlen. Wäre es nicht fairer, früher den Mund aufzumachen?
Auch wenn ich es so gerne täte, ich kann Dein Selbstwertgefühl nicht aufpäppeln. Du mußt es selbst pflegen. Aber damit solltest Du bald anfangen, sonst ist es ganz weg. Aber immerhin kann ich Dir sagen, daß Du für die Mädels hier im Forum eine Menge bedeutest, und das sollte Dir reichen, um zu wissen, daß Du niemandem zur Last fällst.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt Richtung Auto schwimmt
nu laufen die Tränen *wisch* dankeschön
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen