Suchen Menü

@Sekerim...Wie war denn deine Besichtigung???

Bisherige Antworten

Re: @Sekerim...Wie war denn deine Besichtigung???

Hallo Lanie,
also die Infoveranstaltung war sehr gut. Der Arzt sah echt niedlich aus und hat alles total locker und lustig rübergebracht. Der Kreißsaal war leider voll aber die Wochenbettstation konnten wir uns ansehen. Was ich nicht so toll fand, war folgendes: Man konnte sich im nachhinein schon anmelden auch für die Kurse. Aber da standen so viele an und nur eine Hebamme die das gemacht hat. Wir haben da ne dreiviertelstunde gestanden. Für die Werbung ist das nicht so gut. Und jetzt kommt das schärfste: Der Bus zurück nach Alt-Tegel fuhr irgendwie nur bis 19:20 Uhr. Ich dachte echt ich bin auf einem Dorf, ich meine hee Grossstadt und Krankenhaus und dann so eine scheiss Verbindung. Meine Mama war zum glück dabei so war ich nicht alleine. Aber wir haben nach Hause 1 1/2 Stunden gebraucht und hin zum Krankenhaus eine halbe Stunde dass muss man sich mal vorstellen. Hat mich sehr geärgert. Und da wir viel laufen mussten war ich gestern total platt.
LG
Sekerim

Puuuhh...

na da hattest du ja einen anstrengenden Abend!
Es freut mich aber, dass dir das KH gefallen hat. :o)
Ich hab erstmal gelacht wegen der Dinge auf die du geachtet hast ;o)... Niedlicher Arzt? *hihihi*
Willst du noch andere KH´s besichtigen?
LG Melli 20+5

Re: Puuuhh...

nee hatte mich vorher schon für das Krankenhaus entschieden und gestern war ich dann vollkommen überzeugt. Hat sogar schon zweimal einen Preis für Still und Babyfreundliches Krankenhaus gewonnen. Ich denke da bin ich super aufgehoben.
Meine Kurse mache ich auch da.
Gruß
Janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen