Suchen Menü

@Sekerim: Wie geht es Deiner Schwägerin? LG

Bisherige Antworten

Re: @Sekerim: Wie geht es Deiner Schwägerin? LG

ach ihr seid aber auch lieb, also sie wurde am Montag entlassen. Wobei es bei der Visite erst hiess, dass das heute nicht mehr machbar wäre und nach 12:00 Uhr keine Entlassungen stattfinden. Am Nachmittag kam dann die Ärztin und meinte sie könne gehen, da sagte dann meine Schwägerin, ach jetzt aufeinmal doch, sie brauchen wohl das Bett, sie bekam ein grinsen und damit ist das ja bestätigt. Die Entzündungswerte im Blut sind aber nur etwas besser und auch die Schmerzen nur etwas weniger. Sie sollte dann noch drei Tage Antibiotika nehmen und sich viel ausruhen. Nach den drei Tagen wird nochmal ne Blutuntersuchung bei ihrer Ärztin gemacht. Der blaue Fleck und die Wasseransammlung unter der Narbe sind aber unverändert und solange es nicht schlimmer wird sehen die das als ok an.
Ich find das alles nicht so toll.
LG
Sekerim

Re: @Sekerim: Wie geht es Deiner Schwägerin? LG

Hallo Sekerim,
da soll sich Deine Schwägerin aber wirklich schonen! Ich drück' weiterhin die Daumen, daß die Entzündungswerte weiter rückläufig sind. Bis ein blauer Fleck vergeht dauert es oft 2-3 Wochen (kennst Du bestimmt selber). Schön, daß es ihr und ihrem Bauchzwerg den Umständen entsprechend gutgeht.
GLG
Biggi

Re: @Sekerim: Wie geht es Deiner Schwägerin? LG

ja ich denke sie hat nochmal Glück gehabt, einer Bekannten meiner Schwägerin ist anfang neunter Monat gerade der Blinddarm durchgebrochen, da mussten sie das Kind mit rausnehmen und da es infiziert ist liegt es im Koma. Es ist so schlimm, da kann man nur für das Baby beten.
LG
Sekerim

Re: @Sekerim: Wie geht es Deiner Schwägerin? LG

Oh nein - das ist ja schrecklich! Das arme Würmchen.
Traurige Grüße
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen