"Seitenstechen"
seit heute morgen sticht mir ab und zu der Bauch in der Mitte. Kann es sein dass das auch die Mutterbänder sind oder spürt man das Wachsen der Gebärmutter? Irgendwie kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, wie sich das anfühlt. Langsam wirds weniger und ist auch nicht mehr ganz so stark. Oder sollte ich zum Arzt? Hab erst nächsten Dienstag wieder Termin.
LG
Christine (6+3)
Re: "Seitenstechen"
Ich denke das ist normal! Du brauchst deshalb nicht zum FA.
LG Melli 8+1
Ich glaub ich hab schon Alzheimer ;-)
LG
Christine
Ich wünsch dir noch einen super schönen Tag!
LG Melli
Auch noch einen schönen Tag!
*neid* ich hab erst nächsten Dienstag Termin, Du hasts gut!! Ich muss noch ewig warten, ob alles passt.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen