Suchen Menü

:-((( Schon wieder Blutungen !!!!

Hallo war erst vor zwei Tagen hier und hatte nach GV eine Blutung. Am nächsten Tag war ich bei meiner FÄ, die mir versicherte, dass mit dem Baby alles OK sei. Sie konnte noch nicht mals mehr etwas von der Blutung erkennen. Nach der Untersuchung hatte ich einen leichten Druck im Unterleib und heute morgen kam ganz viel dunkles altes Blut. Nun ist fast wieder alles weg und es ist nur noch eine ganz leichte Schmierblutung. Ich traue mich schon gar nicht mehr zum Arzt, mache mir aber ständig Gedanken ob alles gut ist. Während meiner 3ten SS hatte ich auch ständig Blutungen, die allerding außerhalb des Gebärmutterhalses festgestellt wurden. Was soll ich nun machen? Muß ich ständig zum Arzt? Wer hat das auch?
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: :-((( Schon wieder Blutungen !!!!

Hallo,
hatte letzten Mittwoch auch eine Blutung bin dann ins Krankenhaus gefahren da konnte die von der Blutung auch fast gar nichts mehr sehen und mit dem Kind war auch alles Ok war dann erst mal beruhigt und am Freitag hatte ich dann schon wieder eine Blutung ging dann aber so nach einer stunde wieder weg hab mich auch nicht mehr hingetraut das war schon die fünfte bltung in der SS und die Ärzte sagen auch es soll außerhalb sein.kann mir das auch nicht erklären wo da immer herkommt versuche schon mich nicht anzustengen oder zu heben.ich hoffe es kommt nicht mehr wieder und mit dem Kind ist alles in Ordnung .Drücke auch dir ganz fest die Daumen.
LG lusie8 15+3

Hi, geh doch in die Klinik

Hi, geh doch in die Klinik, in der wievielten Woche bist DU denn?
Wenn Du noch vor der 11. Woche bist, dann laß unbedingt Deinen Progesteron-Spiegel im Blut prüfen, das kann auch eine Ursache für Blutungen sein.
LG von Maren und alles Gute!

Re: :-((( Schon wieder Blutungen !!!!

so hat meine FG damals angefangen... ab zum Doc...
LG und Daumen drück Bianca **
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen