Suchen Menü

@Schokofeechen

Ich hoffe, du hast die Felix-feiert-7.-Geburtstag-Party einigermaßen überstanden? Hast dich ja noch gar nicht wieder retour gemeldet. Oder haben dich die Kids so auf Trab gehalten, dass heute eine Runde Extrem-Couching angesagt ist? *lachweg* .... liebe Grüße von Simone
Bisherige Antworten

Re: @Schokofeechen

Oh,ich hab von 14-16uhr mit felixbaby geschlafen.Tom ist das 7jahresgeburtstagskind*g*.War schön,aber sehr anstrengend!!!7Kinder und soundsoviele Erwachsene und ich nur am Rennen mit Mann*g*.Na,gestern abend alle geschlaucht im Bett.Da ich die Hitze noch nie abkonnte(bin kein heißsommerfan)konnt ich nicht gut schlafen,daher das Nachholen eben.Mein Mann war dann mit den Kindern eben raus und nun regnets.Gleich gibts auch nur eine Minipizza für alle.sonst mag ich keine,aber heut hab ich Hunger drauf,da ich kaum noch appettit auf was verspüre:O(.Danke der Nachfrage,hoffe dir/euch gehts auch gut?Und ich hab ja nun morgen 11:45 meinen ersten FA-termin.Der wird schimpfen*ggg*;O)glg feechen mit Krabbelunsicherwohnungmachfelix und Tomundtobiasmitpapapizzaholer*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen