*Schnief*...hier neues von mir*traurig bin*lang*
wie ihr bestimmt in den Nachrichten gehört oder gesehen habt, hat sich heute morgen ein schwerer Unfall in Coppenbrügge mit 3 Toten ereignet...naja, was soll ich sagen, ich wohn in Coppenbrügge.
Den ganzen Tag waren wir damit beschäftigt, herauszufinden, ob irgendjemand von Bekannten oder Verwandten betroffen war. Vielleicht sogar wir selber. Gott sei dank hat sich kein Todes oder Verletztenfall in meiner bzw unserer Verwandschaft ereignet. Dafür jedoch alle 3 Todesopfer im Bekanntenkreis. Mal enger bekannt, mal weniger. Es ist einfach nur entsetzlich. Man möchte so gern etwas gutes tun und hat doch keine Chance...wenn ich bedenke, dass normalerweise der Sohn meines Mannes in diesem Bus sitzt, nur heute nicht, da er eigentlich auf Konferfahrt wollte *grauslige Vorstellung*, oder die Tochter meiner besten freundin...auch die wollte heut zur Konferfahrt.
Der Mutter der 14-jährigen hab ich gestern gegenüber gesessen und wir haben noch geplaudert.*HILFE*
Da nutzt auch die Frage nach dem Warum nicht. Helfen kann man auch nicht.
Sorry für dieses eigentliche Sinnlosposting, da es ja nicht hier her gehört, aber das musste einfach raus.
Traurige Grüsse von Eileen aus Coppenbrügge
Re: *Schnief*...hier neues von mir*traurig bin*lan
GGLG, sandra
Mir fehlen die Worte, komm mal her, feste drück,..
Das ist wirklich schrecklich! *Drück dich* LG Meli
Ich drück auch mit..oh mann bin sprachlos.....GLG
Ohh man, so was ist immer wieder traurig
Re: *Schnief*...hier neues von mir*traurig bin*lang*
erst mal was ERfreuliches- das Wichtelpaket ist bereits heute eingetroffen- sind natürlich riesig gespannt aber die Neugier muß bis Samstag noch warten.
Ja, das mit dem Unfall ist furchtbar, gerade auch wenn man mit den Betroffen bekannt ist. Unfassbar wie sich das gesamte Leben von einem Augenblick auf den anderen total ändern kann. Ich denke man kann keinen Tag genug dankbar dafür sein, einander zu haben, gesund zu sein, vor Katastrophen, Attentaten, Unfällen etc. verschont geblieben zu sein. Bei aller Hektik und Stress bedenken wir das oftmals auch viel zu wenig und innerhalb Sekunden kann alles völlig anders aussehn.
Auf das WARUM werden wir wohl kaum eine Antwort finden können.
Sei ganz lieb gedrückt!!!
GGLG von Christine
(bin gerade etwas nachdenklich- mein Mann ist schon den ganzen Tag über 1000 km unterwegs- wollte eigentlich übernachten und Morgen kommen, jetzt fährt er doch zurück, ich hoffe er kommt gut an. WErde warten !!! )
*Dich mal ohne Worte in den Arm nehm* LG
Oh Schei...! Ein Tröstedrücker auch von mir!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen