"Sau"blöde Frage hab....
So, jetzt zu meiner Frage - bitte ist das "normal" dass jetzt aus einer Brust immer noch tröpfchenweise Milch kommt? Also nicht von selber, aber wenn ich z.B. mal probiere und leicht drücke, dann kanns sogar sein dass es kurz mal rausspritzt. Sorry für die Details, aber ich kann das nicht besser beschreiben.
Wie lange ist das so? Ich kann mich nicht erinnern dass ich nach dem endgültigen Abstillen beim Großen noch so lange Milch gehabt hätte. Komisch, hoffentlich ist da hormonell alles im Lot.
Na ich bin auf Eure Antworten gepannt, vielleicht gehts ja jemandem ähnlich.
Tschüß und LG
Conny
ist alles in ordnung...
Re: "Sau"blöde Frage hab....
Ich habe nur 6 Wochen stillen können und es kam immer noch Milch - bis ich wieder schwanger wurde! Da war es plötzlich vorbei!
Schon seltsam, oder? Dabei hatte ich bei Fabi in der Schwangerschaft auch schon ab dem 4./5. Monat etwas Milch!
Also mach dir keine Sorgen!
LG,
Morena
Re: Das hab ich auch noch!
Ich habe bereits vor gut 5 Monaten abgestillt und hab auch immer noch Milch, wenn ich "drücke".. **gg**
Hab meine Hebi deswegen auch schonmal gefragt, sie sagte, das ist normal. Bei manchen Frauen ist das so, bei manchen nicht..
Also, mach Dir keinen Kopf, ist alles in Ordnung!
LG Nadine, mit Madita die heute genau 10 Monate alt ist...!!
bin auch noch ne Milchkuh*lol*LG Tanja
denke auch, daß das alles so i.o. ist. ich hatte bei Pia auch ganz lange Milch. Da ich aber schon wieder schwanger war als sie 8 Monate war, kann das auch damit zusammen gehangen haben.
Lg wiebke
Ich habe vor über neun Jahren mein erstes Kind bekommen und hatte / habe immer Tröpfchen Mich wenn ich drücke. Ich habe auch manchmal ein ziehendes Gefühl in den Brüsten...ähnlich wie beim Milcheinschuss und wenn ich dann nur leicht drücke kommt sogar ein bischen mehr.
Meine FÄ hat nur gesagt ich soll meine Brüste in Ruhe lassen ;O)
Na Gut!!!!! Dann lass ich das!
LG Carmen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen