@Saroniti
viele lieben Dank für den tollen Tipp mit dem verlängern der Spielzeuge am Rundbogen. Habs gemacht und Aylina tritt da zwischendurch direkt ran. So langsam scheints zu klappen.
Du gibst mir sowieso immer ganz tolle Tips, dafür mal vielen Dank an dieser Stelle.
LG
und lass dich am Sonntag verwöhnen
Sekerim
Re: @Saroniti
ich geb tipps? redest du echt von mir??? *grübel* ...scherz bitte bitte - schön wenn ich ab und zu mal helfen kann :o) versuch mich nur grad in zurückhaltung weil meine texte immer so lang sind und sich auch schon leute "beschwert" haben...übers profilposting...(und das fällt mir grad unheimlich schwer)...naja ich wünsch dir auch nen super-erst-mamitag mit deiner maus und sende ganz liebe grüße,
sandra mit tia (heute 16 wochen alt)
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen