Suchen Menü

@Saroniti und alle die in den Zoo gehen...

Ich wollte mal neugierig fragen, was ihr denn so in den Zoos habt? Keine Giraffen oder? Ich kann mich garnicht mehr erinnern. Mir ist aber mal so ein sinnloser Gedanke gekommen...LG Kristina
Bisherige Antworten

Re: @Saroniti und alle die in den Zoo gehen...

hallo tina,
wir haben giraffen (am vergangenen freitag ist sogar ein baby bei uns geboren), löwen, erdmännchen, haie, schildkröten, versch. fische aus aller welt, krokodile, schlangen, affen (schimpansen, orang utans, seidenpinseläffchen, gorillas, paviane), pferde, strauße, zebras, kamele, hyänen auch mit babies, ziegen, fledermäuse, pinguine, seelöwen, robben, flamingos, kaninchen, versch. bärenarten (außer eisbären, da fehlt das artgerechte gehege), elefanten (die haben sogar ein pool und du kannst denen unter wasser beim baden zugucken), eulen, einen streichelzoo mit vielen tierbabies (küken, etc.), ein tropenhaus mit versch. vogelarten, emus, kängurus, enten, säbelantilopen, tiger, nashörner, leoparden, rehe und schafe.
also ich möchte mal behaupten unser zoo hat sehr sehr viele versch. tierarten. ein besuch lohnt sich immer ;o)
GLG, sandra

Re: @Saroniti und alle die in den Zoo gehen...

Hallo,
doch, klar!! Wir gehen nicht so oft in den Zoo sondern sehr viel in den Wildpark ( der ist einfach gleich um die Ecke ) und da gibt es Otter, Steinböcke, Wölfe, Uhus, Schafe, Ziegen, alles mögliche an Damm-, Rot- etc. Wild, Wildschweine und Hängebauchschweine, Luchse und noch einiges mehr. Bei uns im Zoo gibt es ungef. 350 verschiedene Arten und darunter sind auch Giraffen, Elefanten, Nasenbären, Paviane, Kodiakbären, Eisbären, Robben, Pinguine, Seehunde, Löwen, Zebras, Tiger, Leoparden etc, etc, etc.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen