@ Saroniti und Lanie und Bommelchen
Bussi und freue mich auf Lebenszeichen!
GGLG Steffi
Re: @ Saroniti und Lanie und Bommelchen
aber ich wollte dir doch noch was zur schilddrüse sagen: also mein wert ist von 100 auf 59 gesunken und ich habe jetzt aber 150er tabletten damit es eben weiter voran geht. wir sehn uns bald wieder im messi ;o) und auch hier (!!!) -
GGLG, sandra die gestern noch lieben besuch hatte und lecker bekocht wurde ;o)
Re: @ Saroniti und Lanie und Bommelchen
oh, hoffentlich geht es der Ersatzomi wieder besser, hatte das gar nicht gelesen im Messi,....
Schön, daß Dein Wert so toll gesunken ist, da geht es doch bald richtig aufwärts bzw. abwärts mit dem Gewicht, ich wünsch es Dir von ganzem Herzen! Daumendrück dafür....
Ich freue mich auf hoffentlich bald wieder mehr Gequassel mit Dir!
GGLG Steffi
Genau...wo seit ihr*fragendguck*...meldet euch
LG Eileen
Re: Genau...wo seit ihr*fragendguck*...meldet euch
weißt du es gibt nichts neues sonst zu berichten über tia - alles läuft glatt, es gibt keinerlei probleme und deshalb poste ich zur zeit nix mehr. die neuigkeiten die ich sonst so habe betreffen in den letzten tagen nicht die maus wegen der ich hier im forum bin und somit gehörts ja nich hierher. abgesehen davon hab ich in letzter zeit das gefühl das wenn man hier was positives vermeldet eh nur die neider heraufbeschwört und es am ende wieder heißt man will nur angeben - also genieß ich die zeit mt meiner maus und schweig ;o)
aber ich kann wirklich sagen uns 5en gehts richtig gut (na bis auf die sache mit unserer "omi" - aber das wird auch wieder) und wir genießen unser familienleben in vollen zügen.
GGLG, sandra die vor zufriedenheit platzen könnte ;o)
Na das hört sich doch toll an..
Wir wünschen euch n och einen wunderschönen Sonntag und freue mich wenn wir uns mal wieder im Messi treffen.
LG
Sandi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen