Suchen Menü

@Saroniti & Mama mit Tiger

Guten Morgen
Ich danke euch ganz herzlich für euere Glückwünsche zu Noëmis Geburtstag! Ich (wir) gehören zwar nicht zum "harten Kern" dieses Forums doch als ich am Montag Abend kurz hier war und kein einziges Geburtstagsgrüessli für meine Wühlmaus vorfand, hat mich das trotzdem irgendwie traurig berührt. Entsprechend gross war natürlich jetzt meine Freude als ich euere Beiträge gelesen habe!
Wie gesagt, ich schreibe selten und seit ich nur noch freitags arbeite lese ich auch viel weniger und darum an dieser Stelle: auch von Noëmi und mir ein dickes "Müntschi" an alle Geburtstagskinder - auch an die, deren Burzeltag bereits vorbei ist!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag & lG, Feder.
Bisherige Antworten

Re: @Saroniti & Mama mit Tiger

Hallo Feder,
tut mir leid, dass ich nicht zum Geburtstag gratuliert habe. Ich mache das mit den Glückwünschen recht willkührlich. Ich gelobe Besserung. Ich verstehe, dass du ein bisschen gekränkt bist.
Also im nachhinein: ALLES LIEBE ZUM ERSTEN GEBURTSTAG.
Herzliche Grüße
Hanne

@feder

hallo feder - ja ich entschuldige mich mal noch das ich es verpasst habe. das ist mir nun schon häufiger passiert aber das liegt ganz einfach daran das ich zu wenig auf die HP gucke - ich gebs ja zu. aber ich dachte das du dich vielleicht trotzdem über nachträgliche grüße freust - hatte ja auch recht *gg*! es freut mich dich erfreut zu haben ;o))
GGLG, sandra

Re: @Saroniti & Mama mit Tiger

Hi Feder,
mensch, nicht traurig sein; Wir schicken der süßen Noemi noch nachträglich alles alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und vor allem Spaß im zweiten Lebensjahr!!!
GGGLG Selina mit Mami

Wir gratulieren auch noch nachträglich ..

und geloben besserung...
GLG
Sandi

Herzlichen Dank und...

...mir ist es bereits peinlich, dass ich so offen über meine Gefühle geschrieben habe. Ich meine ich gehöre ja eben genau zu denjenigen, die so gut wie NIE einem anderen Kind gratulieren. Also gehörte mir Asche aufs Haupt gestreut.
Demnächst sollte mein neues Laptop kommen, ich hoffe, ich werde dann wieder ein bisschen mehr hier präsent sein. Bis dahin gucke ich halt nur sporadisch vorbei ;-)
Euch allen nochmals besten Dank & alles Liebe aus der Schweiz, Feder.

Ein verpätetes alles Gute auch von uns. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen