@Saroniti & Mama mit Tiger
Ich danke euch ganz herzlich für euere Glückwünsche zu Noëmis Geburtstag! Ich (wir) gehören zwar nicht zum "harten Kern" dieses Forums doch als ich am Montag Abend kurz hier war und kein einziges Geburtstagsgrüessli für meine Wühlmaus vorfand, hat mich das trotzdem irgendwie traurig berührt. Entsprechend gross war natürlich jetzt meine Freude als ich euere Beiträge gelesen habe!
Wie gesagt, ich schreibe selten und seit ich nur noch freitags arbeite lese ich auch viel weniger und darum an dieser Stelle: auch von Noëmi und mir ein dickes "Müntschi" an alle Geburtstagskinder - auch an die, deren Burzeltag bereits vorbei ist!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag & lG, Feder.
Re: @Saroniti & Mama mit Tiger
tut mir leid, dass ich nicht zum Geburtstag gratuliert habe. Ich mache das mit den Glückwünschen recht willkührlich. Ich gelobe Besserung. Ich verstehe, dass du ein bisschen gekränkt bist.
Also im nachhinein: ALLES LIEBE ZUM ERSTEN GEBURTSTAG.
Herzliche Grüße
Hanne
@feder
GGLG, sandra
Re: @Saroniti & Mama mit Tiger
mensch, nicht traurig sein; Wir schicken der süßen Noemi noch nachträglich alles alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und vor allem Spaß im zweiten Lebensjahr!!!
GGGLG Selina mit Mami
Wir gratulieren auch noch nachträglich ..
GLG
Sandi
Herzlichen Dank und...
Demnächst sollte mein neues Laptop kommen, ich hoffe, ich werde dann wieder ein bisschen mehr hier präsent sein. Bis dahin gucke ich halt nur sporadisch vorbei ;-)
Euch allen nochmals besten Dank & alles Liebe aus der Schweiz, Feder.
Ein verpätetes alles Gute auch von uns. LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen