@Saroniti: Du bist wahnsinnig :-))
ich habe gerade dein Paket bekommen (da sag noch mal einer, dass die Post langsam ist). So tolle Sachen für meine beiden Kiddys. Schäm dich. *g* Und ich habe dir wirklich nur eine Kleinigkeit geschickt. Da komme ich mir jetzt total kleinlich vor. *schäm*
Nochmals vielen vielen Dank, dass du die Mühe auf dich genommen hast, mir ein Buch zu besorgen, dass nicht nach Österreich geliefert wird. Und vielen vielen Dank für die lieben Sachen für die Kleinen. Beide sind begeistert. Alexander hat sich das Buch durchgeschaut und gleich verkündet, dass es "voll spannend ist". Wir werden spätestens am Abend darin lesen. Katharina hat auch gleich zu spielen (besser gesagt rauswerfen) begonnen.
Ganz liebe Grüße von einer ziemlich begeisterten
Hanne
Re: @Saroniti: Du bist wahnsinnig :-))
ich hoffe das dein buch auch unversehrt ist? ich habs mir nämlich nich nochmal angeschaut sondern so wie es ankam nur in nen anderen karton gepackt.
GGLG, sandra die jetzt erstmal mittagessen kochen geht :o)
Re: @Saroniti: Du bist wahnsinnig :-))
ja das Buch ist absolut in Ordnung. Ich freue mich.
Liebe Grüße
Hanne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen