Suchen Menü

@Saroniti: Du bist wahnsinnig :-))

Liebe Sandra,
ich habe gerade dein Paket bekommen (da sag noch mal einer, dass die Post langsam ist). So tolle Sachen für meine beiden Kiddys. Schäm dich. *g* Und ich habe dir wirklich nur eine Kleinigkeit geschickt. Da komme ich mir jetzt total kleinlich vor. *schäm*
Nochmals vielen vielen Dank, dass du die Mühe auf dich genommen hast, mir ein Buch zu besorgen, dass nicht nach Österreich geliefert wird. Und vielen vielen Dank für die lieben Sachen für die Kleinen. Beide sind begeistert. Alexander hat sich das Buch durchgeschaut und gleich verkündet, dass es "voll spannend ist". Wir werden spätestens am Abend darin lesen. Katharina hat auch gleich zu spielen (besser gesagt rauswerfen) begonnen.
Ganz liebe Grüße von einer ziemlich begeisterten
Hanne
Bisherige Antworten

Re: @Saroniti: Du bist wahnsinnig :-))

ähm....danke für das schimpfen *gg* also ich muss sagen das ich das sehr gern gemacht habe und auch meine mitgebsel für die kinder nur kleinigkeiten waren. und ich weiß nicht wieso immer wenn man mal was für die kinder mitschickt gleich alle denken man muss sich revangieren??? ICH HAB DAS NOCH NIE VERLANGT und ich möchte das auch nicht. ich freu mich aber sehr das alexander das buch mag und auch katharina ihren spaß hat ;o) das wieder einräumen kommt später hanne...hihi
ich hoffe das dein buch auch unversehrt ist? ich habs mir nämlich nich nochmal angeschaut sondern so wie es ankam nur in nen anderen karton gepackt.
GGLG, sandra die jetzt erstmal mittagessen kochen geht :o)

Re: @Saroniti: Du bist wahnsinnig :-))

Hallo Sandra,
ja das Buch ist absolut in Ordnung. Ich freue mich.
Liebe Grüße
Hanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen