"Sag mal Oma !!!!"
Meine Mama war zum Frühstück da und wartet sehnsüchtig darauf, das Noemi endlich zum ersten Mal Oma sagt. Und was macht meine kleine Kröte: sie steht da, grinst jedesmal frech und schüttelt dann den Kopf *g*. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, das sah so süß aus!
Naja, ich hab mich dran gewöhnt und die Hoffung aufgegeben, daß Noemi vor ihrem zweiten Geburtstag mal anfangen möchte mit sprechen.
LG Jassy (die wohl nur ein Sprachgenie zustande gebracht hat)
Re: "Sag mal Oma !!!!"
na ich glaub deine Maus kann schon, aber sie lernt noch ein bisschen für sich und aufeinmal fängt sie an loszuquatschen und zwar so viel und deutlich dass mama die Kinnlade runterfallen wird.
Aylina sagt zwar Oma und auch Opa aber dafür sagt sie jetzt ständig nein obwohl sie ja meint.
LG
Sekerim
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß Noemi vieles sagen könnte, wenn sie wollte. Manchmal rutscht ihr nämlich ausversehen mal ein Wort raus, und zwar recht deutlich. Aber sie will eben nicht. Warum auch, mit mama und da bekommt man ja eh alles, das man so brauch ;-)
Und solange ich weis, das sie alles versteht, kann ich acuh noch warten. Schließlich hab ich schon ein Kind, das ohne punkt und Komma den ganzen tag nur am babbeln ist ;-)
Lg Jassy
*g* Ich würde mich auch nicht so vorführen lassen!
hihihi die Oma's... na da soll sie mal schön
LG Carmen
*schmunzel*. Wenn Sandra was nicht will grinst sie auch frech, schüttelt den Kopf und sagt "Nein!!". Unsere Oma hat das "Ama" erst gehört, als sie es schon ein paar Mal zu ihr gesagt hat.
LG
Biggi mit plappernder Sandra, dafür ohne Zähne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen