Suchen Menü

"Sag mal Oma !!!!"

...hab ich in den letzten 3 Stunden bestimmt 74 mal gehört ;-)
Meine Mama war zum Frühstück da und wartet sehnsüchtig darauf, das Noemi endlich zum ersten Mal Oma sagt. Und was macht meine kleine Kröte: sie steht da, grinst jedesmal frech und schüttelt dann den Kopf *g*. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, das sah so süß aus!
Naja, ich hab mich dran gewöhnt und die Hoffung aufgegeben, daß Noemi vor ihrem zweiten Geburtstag mal anfangen möchte mit sprechen.
LG Jassy (die wohl nur ein Sprachgenie zustande gebracht hat)
Bisherige Antworten

Re: "Sag mal Oma !!!!"

Hallo Jassy,
na ich glaub deine Maus kann schon, aber sie lernt noch ein bisschen für sich und aufeinmal fängt sie an loszuquatschen und zwar so viel und deutlich dass mama die Kinnlade runterfallen wird.
Aylina sagt zwar Oma und auch Opa aber dafür sagt sie jetzt ständig nein obwohl sie ja meint.
LG
Sekerim

Hallo!!!
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß Noemi vieles sagen könnte, wenn sie wollte. Manchmal rutscht ihr nämlich ausversehen mal ein Wort raus, und zwar recht deutlich. Aber sie will eben nicht. Warum auch, mit mama und da bekommt man ja eh alles, das man so brauch ;-)
Und solange ich weis, das sie alles versteht, kann ich acuh noch warten. Schließlich hab ich schon ein Kind, das ohne punkt und Komma den ganzen tag nur am babbeln ist ;-)
Lg Jassy

*g* Ich würde mich auch nicht so vorführen lassen!

hihihi die Oma's... na da soll sie mal schön

weiter üben :O)
LG Carmen

Hallo Jassy,
*schmunzel*. Wenn Sandra was nicht will grinst sie auch frech, schüttelt den Kopf und sagt "Nein!!". Unsere Oma hat das "Ama" erst gehört, als sie es schon ein paar Mal zu ihr gesagt hat.
LG
Biggi mit plappernder Sandra, dafür ohne Zähne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen