Suchen Menü

*SCHWANGERSCHAFTSHOMEPAGE*

Hallo,
mir fehlen noch ein paar Daten für die HP. Schaut ihr mal ob ich bei euch alles drinnen stehen hab? Da sind bei den Entbindungsdaten noch soviele Lücken bzw. fehlen einige Uhrzeiten und die geburtsart. Wäre schön wenn ich das noch vervollständigen könnte.
Schickt mir dazu bitte die Daten übers Profil oder über die HP. Hier im Forum nutzen die daten mir nichts weil ich sie nicht sofort alles eintragen muss!
Liebe Dank schon mal!!!
Liebe Grüsse Ina
Bisherige Antworten

Re: *SCHWANGERSCHAFTSHOMEPAGE*

Hallo Ina wo kann ich die HP finden?Habe dir meine Daten gerade eben übers Profil gesendet.LG Manuela

In meinem Profil oben steht der Link! LG

Re: Die HP ist...

wirklich super gemacht.Na da fehlen ja nu wirklich einige Daten.Hoffe ich bekomme alles zusammen.Aber dafür brauch ich etwas Zeit und da kann ich hoffen das mein Mäuselchen mir diese gibt.Werd zusehen das ich das noch heute hinbekomme und spähtestens morgen mailen kann.LG Manuela

Re: Die HP ist...

Lass dir ruhig Zeit...die HP rennt ja nicht weg. Gib das an was du möchtest, wenn du Sachen nicht angeben willst ist das natürlich auch okay!
Ich schaffe es auch nur an manchen Tage die HP zu aktualisieren!
Liebe Grüsse Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen