@Piusch/Annika Lien
Den Geburtstag Deiner Tocher Annika-Lien habe ich als Ihr Geburtstagswichtel nicht vergessen und auch ganz groß in meinen Terminkalender geschrieben.
Falls Du etwas enttäuscht sein solltest, weil noch kein Wichtelgeschenk angekommen ist, kann ich Dich sehr gut verstehen. Mir ging es als DEIN Weihnachtswichtel, leider genauso und eigentlich warte ich noch bis heute auf das Päckchen. Eine Erklärung hast Du mir bis heute nicht gegeben und auf meine zahlreichen E-Mails hast Du mir keine Antwort gegeben.
Du hattest ja einer Forumsbekannten gesagt, mein Päckchen kam zurück und eigentlich wolltest Du es ja vor glaub 2 Wochen wieder auf die Post bringen.
Doch ich sage es Dir gleich: Du brauchst nicht wie ich Wochenlang auf ein Päckchen zu warten, denn ich habe das Wichtelpäckchen für Annika-Lien nicht zur Post gebracht.
So habe ich nun beschlossen, daß ich die Weihnachtsaktion endlich adacta (oder wie man das schreibt) legen werde und möchte Dich einfach bitten, anstelle meinem Weihnachts/-Geburtstagsgeschenk, Du einfach Deiner Tochter Ihre heiß geliebten Duplo Steine kaufst.
Dein Benehmen finde ich unerklärlich und ich hoffe Deinem Geburtstagswichtel, den Du bewichteln sollst, ergeht es nicht genauso wie mir. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß Du einen Grund haben könntest, böse oder ähnliches mir gegenüber zu sein.
Um nun zum Schluß zu kommen.
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute für die weitere Zukunft.
Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen