@Peggy
na wie lief´s beim Vorstellungsgespräch?! Bin schon ganz gespannt. Konnte weder posten noch sonstiges; PC hat versagt *ärger*!
Hab Dir aber auch die Daumen gedrückt!
LG Nicole
Re: @Peggy
Ich war gestern eine von insgesamt drei Bewerbern um den Job. Zunächst mussten wir einen langen Test zum Allgemeinwissen absolvieren. Da hab ich ganz schön alt aus gesehen. Ich weiß allerdings nicht, wie gut oder schlecht die anderen die Fragen beantworten konnten...
Im zweiten Teil musste ich dann direkt das machen, was dann auch der spätere Job wäre: zwei Zeitungen (Stern und Morgenpost) nach jeweils dreißig Suchbegriffen durchforsten und anmarkern. Das wiederum ist mir sehr gut gelungen, ich habe fast alles gefunden in der vorgegebenen Zeit.
Heute erfahre ich dann per Telefon, wer von uns Dreien noch zu einem persönlichen Gespräch eingeladen wird, was dann schon ein Schritt nach vorn wäre.
Mein Gefühl ist allerdings nicht so gut. Wahrscheinlich wegen des ersten Testes. Ich lasse mich überraschen. Allerdings würde es schon am 14.8. losgehen und ich hab ja die Einschulung noch vor mir... Sollte ich wirklich genommen werden, hab ich hier den Supergau.
Also, ich sehe es gelassen, wenn ich nicht genommen werde, kann ich hier alles in Ruhe vorbereiten.
Danke, dass Du nachfragst! Und Danke auch an alle gedrückten Daumen!!!
LG Peggy
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen