@ Peggy
ich wollte nur mal nachfragen wie es Deiner Freundin geht. Hat sie sich entschieden ? Bitte nicht denken ich wäre neugierig, ich muss nur daran denken.
LG Dea
Re: @ Peggy
danke dass Du nachfragst. Sie hatte sich unter Tränen gegen das Kind entschieden. Sie hat ja bereits zwei große Kinder (22 Jahre und 18 Jahre alt) und der "Partner" ist nach wie vor nicht bereit, dieses Kind mit ihr zusammen zu bekommen.
Nunja, ich riet ihr an nochmals zur Ärztin zu gehen zu einem Gespräch und einer Untersuchung. Dabei stellte sich heraus, dass sie zwar schwanger ist, aber sich der Embryo nicht entwickelt hat. Keine Hertöne, nur eine fast leere Fruchtblase. Eine zweite Ärztin bestätigte das und jetzt im Augenblick liegt sie unter Narkose zur Ausschabung...
Das Kind war nicht erwünscht, also ging es von selbst, hat es den Anschein. Ich hole sie Mittags ab, weil die Tagesklinik gleich um die Ecke ist und pflege sie hier bis heute Abend, denn dann kommt ihr "Freund" und holt sie.
Liebe Grüße
Peggy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen