@Peggy
mit Erstaunen hab ich Deinen Beitrag über Kiara vs. Bananenbrei (hihi) gelesen!!!! Und das klappt?????
Jasmin giert nämlich auch schon ganz schön, wenn ich z. B. mal ein Gläschen für mich kaufe und esse. Dann guckt sie total gierig und leckt sich über die Lippen! Allerdings habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, ihr etwas davon zu füttern!
Meinste ich kann das mal versuchen???
GLG aus Irland
Nicky und Jasmin (fast 14. Wochen)
mal was sagen möchte...
LG
Sekerim
Re: @Peggy
wenn Du es möchtest, probiere mal ein kleines Löffelchen. Sollte Jasmin es mögen und auch vertragen, kannst Du die Füttermenge jeden Tag ein klein wenig steigern. Aber eben langam. Danach unbedingt stillen, zum Durstlöschen. Wenn Kiara nicht bereit dazu wäre, hätte ich es ihr nicht gegeben.
Ganz liebe Grüße
Peggy
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen