Suchen Menü

@Peggy

Hi,
ja mich hat es leider auch wieder erwischt. Ich versuche wirklich soweit es geht zu liegen. Bekomme auch schon 600mg Magnesium und Wehenblocker. Ich hoffe ich muss nicht ins KKH, dass wäre für mich echt schlimm. Als ich voriges mal ging haben die mich nicht mehr rausgelassen. Außerdem habe ich nimanden für meine Tochter.
Ich muss also zu Hause bleiben, bin auch ganz brav.
GGGGGGGGLG Nancy
Bisherige Antworten

Re: @Peggy

Was ist denn mit dem Papa für Deine Kleine? Ich meine, wenn Du wirklich mal rein solltest.... Kann ja alles passieren. Geht sie denn in den Kindergarten?
Auweia, pass bitte auf dich und Dein Baby gut auf. Ich würde eine Cerclage machen lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite!!
GGGLG Peggy, die jetzt mal arbeitet *gg*

Hi,
der Papa ist arbeiten und kannmomentan auch nicht fehlen.
Die Omas sind auch arbeiten. Nee Justine geht noch nicht in den KiGa. Ich bin doch noch in der Elternzeit.
Ich wüßte nicht wo sie hin sollte, ganz abgesehen, dass ich sie riesig vermissen würde.
GGGGGGGLG Nancy

Das kann ich verstehen, ich habe Kieran auch ganz doll vermisst. Aber er hat mich jeden Tag besucht am Vormittag und mich abends angerufen...
Sein Papa hatte sich derweil um ihn gekümmert.
Na Mensch, wenn Du aber doch rein musst, dann muss dein Mann sich wohl oder übel krankschreiben lassen, die Gesundheit ist wichtiger, oder?
Ich meine, wenn er sich ein Bein bricht, kann er ja auch nicht arbeiten gehen....
Ich drücke Dir die daumen, dass bald alles in Ordnung ist und ich hoffe, Dich am 4.9. kennenzulernen ;-))
GGGLG Peggy

Hast ja recht Gesundheit ist wichtiger. Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt.
Danke für die Daumen und vielleicht klappt es ja am 04.09.
GGGGGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen