Suchen Menü

@Peggy

Wollte dir mailen, darf aber gerade nicht, da muß ich wohl arten bis du wieder freigeschaltet bist! Viele Grüße Anja
Bisherige Antworten

Peggy ist gesperrt

und wird wohl nicht mehr freigeschalten! :-(
LG Melli

???

Guten Morgen Melli, weißt du zufällig auch, warum sie gesperrt wurde? Etwa wg. den gestrigen Verdächtigungen in Richtung Fake bzgl. nicolemaus, oder was ist da los? Viele Grüße vom Simönchen

Re: ???

Sie hat sich bei einer Kritik gegen 9Monate von ihrer momantanen Gemütslage hinreißen lassen und sich in deren Augen nicht so gewählt ausgedrückt! :-(
LG Melli

Re: ???

Wieso??? Ihre Postings hier im Forum sind doch in keinster Weise beleidigent gegen 9 Monate gewesen.....
das find ich jetzt aber wirklich schade..
LG
Micha

Die wurden ja auch gelöscht ;-)

@Melli

Schade ... ich dachte, wir leben in einer (Internet)-Welt, wo die eigene Meinung erlaubt ist. Für mich persönlich wäre eine Sperrung nur sinnvoll und verständlich, wenn jemand persönlich beleidigt worden wäre ... :-( LG retour von Simone

Re: Peggy ist gesperrt

Hallo Melli!
Vielen Dank für deine Antwort, das ist ja sehr schade!!!!
Wie gesagt, danke für die Information.LG Anja

Ich bin entsetzt!!!!

Kaum ist man ein paar Tage nicht hier und dann sowas! Ich hab mich mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht! Das ist gemein! Jemand anderes macht sich lustig eigentlich über uns alle und der, der am meisten dadurch persönlich betroffen ist und zurecht sauer reagiert, wird auch noch gesperrt und das obwohl es ihr momentan eh nicht gut geht, das sollte man doch berücksichtigen!
Was soll das? Das versteh ich wirklich nicht mehr und das finde ich sehr sehr schade! Hoffentlich ist derjenige jetzt zufrieden, mit dem was angerichtet wurde.
Liebe Grüße Peggi und alles alles Gute für Dich und Wuppi, Vielleicht liest Du ja noch hier, das geht ja noch hoffe ich.
ggglg
Christine

Re: @Peggy

Wie kommt ihr den da drauf, das Peggy gesperrt ist? die Beiträge sind noch da und ihr Profil ist auch nicht schwarz (den Namen mein ich)...
Könnt ihr mir das mal erklären???
LG Manu

Sie kann nicht posten und man kann keine Mails an sie schicken! Schau mal in ihr Profil!
LG Melli

Hmmm kann man das nicht auch selbst ausschalten? ALso ich meine das man keine mails empfangen kann...
weil gesperrt kann sie nicht sein sont waere ihr profil nicht da bzw der name waere schwarz und nicht anklickbar!
Denke mal das sich alles aufklaeren wird
Lg

Sie ist es aber!!! Habe gestern eine Mail von ihr bekommen!
DAs hat nichts damit zu tun, dass man noch in ihr Profil kommt!!!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen