Suchen Menü

@Peggy

Huch,
da geniesst man einen Tag lang die Sonne und hier tobt mal wieder das Bär.
Ich weiss nun nicht ganz genaus was los ist, denn obwohl ich fast alles gelesen habe scheint mir was zu fehlen.
Was ich aber _AUCH_ anzumeckern habe, ist, dass einem hier immer wieder NICHT auf die gestellte Frage geantwortet wird, sondern ins Gewissen geredet wird.
Da fragt man beispielsweise nach Erfahrungen mit der FU, so wie Du, und was bekommt man dutzendfach zur Antwort: Warum machst Du das, weisst Du überhaupt was du dann machst, undundund, und *schwupps* muss man sich womöglich noch rechtfertigen weil Hinz und Kunz meint man hätte sich keine Gedanken gemacht.
Das ist ungefähr genauso, wie wenn man jemanden höflich nach der Uhrzeit fragt, und derjenige dann über den Sinn und Unsinn der täglichen Hecktick zu philosophieren beginnt.
Also Peggy, auch für mich hätte ein negativer Befund eine Konsequenz gehabt, und ich denke nicht daran mich hier für irgendwas zu rechtfertigen. Denke auch immer daran, dass hier bestimmt huntert Frauen schreiben, und Du weisst nie wieviele stille Leserinnen Deiner Meinung sind. Ich versuche inzwischen 'vorauszusehen' welche Reaktionen kommen und von vorne herein genau zu schreiben was ich Suche und was mir nicht helfen würde.
Also, komm schon wieder her,
Cara
Bisherige Antworten

Re: @Peggy

Ich schließe mich voll und ganz Cara's Meinung an!
Komm wieder Peggy!
Liebe Grüße Nina

Ich schlieese mich Cara´s Meinung auch völlig an!
Ich bin oft eher eine stille Leserin aber auch für mich hätte eine negative FU Konsequenzen!
Bitte komm wieder....
Liebe Grüsse Ina

Auch anschließ!
Komm bald wieder! Alles Liebe von Meike (15+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen