@Peggy
wir hatten uns doch letztens im Chat über das gewicht unterhalten. Was hatte Kiara bei der U4 drauf? Das war doch nicht sehr viel wie Samira damals!?
Ich hatte gestern U4 mit Aliyah und sie wiegt 5320g bei 60cm. Der Kinderarzt meint das wäre völlig normal und kein bisschen Untergewichtig. Da musste ich an dich denken ;-)
Liebe Grüsse Ina
*einmisch*
Wollte nur mal loswerden, dass ich auch so ein Fliegengewicht hier zu hause habe (aber Peggy und ich kennen diese Doublizitäten ja schon ;-)):
geb: 24.01.05 mit 3765g und angeblichen 57cm;
letzten Mittwoch: 5600g bei 65cm
und der KiA ist zufrieden mit ihr.....
LG Meike und Feder Klara
Auch mal einmischen muss!!!!!
ja ja kommt mir doch bekannt vor haben auch so einen leichten sohnemann bei 63cm 5500g er isst und trinkt wie ein weltmeister aber gewicht geht nur schleichend drauf muss mir mal passieren :-)
lg janine
Re: *einmisch*
ich bin auch zufrieden mit Kiara ;-)
Letzte Woche (*gg*) wog sie 5.700 g bei 64 cm.
sie ist quicklebendig, dreht sich nach allen Seiten und macht erste Laufversuche an der Hand. Kiara geht nichts schnell genug.
GGGLG Peggy mit KiaraSpringmaus
sag mal Peggy, meinst du das ernst ? Deine Tochter Kiara ist drei Tage vor meine Brianna-Zoe geboren, und somit 4,5 Monate alt. Sie macht erste Laufversuche an der Hand ? Sorry, aber ich kann nicht aus meiner Haut, und ich kann dir nicht glauben, dass Kiara bereits Laufversuche an der Hand macht.
windsong, die sich grad verarscht vorkommt
ich glaub sie meint wenn man die Maus ausstellt macht sie automatisch die Schritte aber mit halt. Aliyah macht das jedenfalls. Alleine kann und nur mit der Hand gestützt geht das noch nicht, man muss das Gewicht vom Baby selber halten!
Oder Peggy?
Aliyah dreht sich auch seit ca. 1 Wochen!
Liebe Grüsse Ina
unser kinderarzt sagt mir staendig, dass Brianna zu weit ihrer entwicklung vorraus ist, und dass wir sie etwas "ausbremsen" sollen, damit sie nicht (von selbst !)zu frueh sitzt und krabbelt, da dies fuer die gelenke nicht gut ist. und da kann ich mir dann nicht vorstellen, dass es ein kind gibt, dass sich im selben alter schon mit dem laufen beschaeftigt.
liebe gruesse
windsong, die eigentlich auch Samira heisst ;o)
Echt? Du heisst Samira? Wie cool *g*
Liebe Grüsse Ina
ja, ich heisse Samira g
ganz liebe gruesse, auch an meine namensvetterin :-)
windsong aka Sam aka Samira g
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen