@Peggy
da geniesst man einen Tag lang die Sonne und hier tobt mal wieder das Bär.
Ich weiss nun nicht ganz genaus was los ist, denn obwohl ich fast alles gelesen habe scheint mir was zu fehlen.
Was ich aber _AUCH_ anzumeckern habe, ist, dass einem hier immer wieder NICHT auf die gestellte Frage geantwortet wird, sondern ins Gewissen geredet wird.
Da fragt man beispielsweise nach Erfahrungen mit der FU, so wie Du, und was bekommt man dutzendfach zur Antwort: Warum machst Du das, weisst Du überhaupt was du dann machst, undundund, und *schwupps* muss man sich womöglich noch rechtfertigen weil Hinz und Kunz meint man hätte sich keine Gedanken gemacht.
Das ist ungefähr genauso, wie wenn man jemanden höflich nach der Uhrzeit fragt, und derjenige dann über den Sinn und Unsinn der täglichen Hecktick zu philosophieren beginnt.
Also Peggy, auch für mich hätte ein negativer Befund eine Konsequenz gehabt, und ich denke nicht daran mich hier für irgendwas zu rechtfertigen. Denke auch immer daran, dass hier bestimmt huntert Frauen schreiben, und Du weisst nie wieviele stille Leserinnen Deiner Meinung sind. Ich versuche inzwischen 'vorauszusehen' welche Reaktionen kommen und von vorne herein genau zu schreiben was ich Suche und was mir nicht helfen würde.
Also, komm schon wieder her,
Cara
Re: @Peggy
Komm wieder Peggy!
Liebe Grüße Nina
Ich bin oft eher eine stille Leserin aber auch für mich hätte eine negative FU Konsequenzen!
Bitte komm wieder....
Liebe Grüsse Ina
Komm bald wieder! Alles Liebe von Meike (15+6)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen