Suchen Menü

@Peggy

Hallo,
kannst du mir vielleicht eine Antwort geben die mich beruhigt. Ich habe gelesen das du wegen Wehen schon im Krankenhaus warst. Meine Frage lautet:
Ich habe abends immer einen ganz harten Bauch und gestern war er hart, weich , wieder hart... usw... Ich habe aber überhaupt keine Schmerzen oder Ziehen. Sind das Wehen?? Ich war am Montag beim FA und der meinte wenn es Wehen wären würde ich es ganz genau spüren... Oder kann es auch sein das Krümelchen nur momentan so stark wächst??? Außerdem hatte ich seit längerem keinen Stuhlgang, kann das daran auch liegen???
Ich nehem schon seit längerem Magnesium,1 Tablette morgens und 1 Tablette abends.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: @Peggy

hallo Daniela,
ob das Wehen sind, kann ich Dir nicht wirklich beantworten. Aber wenn es nicht WEH tut, dann sind es meist harmlose Übungskontraktionen.
Meine Kontraktionen waren recht schmerzhaft, zogen vom Unterleib bis zum Rücken.
Das heisst aber nicht, dass wirklich alles harmlos ist. Ich nehme 3x2 Magnesium-Kapseln, das beruhigt etwas.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, gehe lieber zum Arzt oder in die Klinik. Lieber einmal zuviel, als einmal zu spät...
LG und alles Gute
Peggy

Auch @Peggy (aber wegen was anderem ;-))

Hi Peggy,
ich kannte dich ja noch als "Peggy Sue und Kieran". Dein Sohn
heißt Kieran, oder? Und deine Tochter wird jetzt Kiara? Oder ist
das nur ein "Nick"? Sorry, bin einfach neugierig. Ich meine, ich
würde einen Sohn jetzt nicht unbedingt "Paul" nennen (meine
Tochter heißt Paula) ... und daher interessiert es mich, ob jemand
tatsächlich sowas macht, also den "gleichen" Namen für Bruder
und Schwester benutzen ;-)
Neugierige und GLG, Ludi 16+4

Re: Auch @Peggy (aber wegen was anderem ;-))

Hallo Ludi,
ich finde nicht, dass sich Kieran und Kiara so ähnlich sind wie Paul und Paula.
Aber das ist Ansichtssache.
Meine Tochter wird Kiara Krista Marie heissen und mir gefällts ;-))
LG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen