@Peggy
kannst du mir vielleicht eine Antwort geben die mich beruhigt. Ich habe gelesen das du wegen Wehen schon im Krankenhaus warst. Meine Frage lautet:
Ich habe abends immer einen ganz harten Bauch und gestern war er hart, weich , wieder hart... usw... Ich habe aber überhaupt keine Schmerzen oder Ziehen. Sind das Wehen?? Ich war am Montag beim FA und der meinte wenn es Wehen wären würde ich es ganz genau spüren... Oder kann es auch sein das Krümelchen nur momentan so stark wächst??? Außerdem hatte ich seit längerem keinen Stuhlgang, kann das daran auch liegen???
Ich nehem schon seit längerem Magnesium,1 Tablette morgens und 1 Tablette abends.
LG Daniela
Re: @Peggy
ob das Wehen sind, kann ich Dir nicht wirklich beantworten. Aber wenn es nicht WEH tut, dann sind es meist harmlose Übungskontraktionen.
Meine Kontraktionen waren recht schmerzhaft, zogen vom Unterleib bis zum Rücken.
Das heisst aber nicht, dass wirklich alles harmlos ist. Ich nehme 3x2 Magnesium-Kapseln, das beruhigt etwas.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, gehe lieber zum Arzt oder in die Klinik. Lieber einmal zuviel, als einmal zu spät...
LG und alles Gute
Peggy
Auch @Peggy (aber wegen was anderem ;-))
ich kannte dich ja noch als "Peggy Sue und Kieran". Dein Sohn
heißt Kieran, oder? Und deine Tochter wird jetzt Kiara? Oder ist
das nur ein "Nick"? Sorry, bin einfach neugierig. Ich meine, ich
würde einen Sohn jetzt nicht unbedingt "Paul" nennen (meine
Tochter heißt Paula) ... und daher interessiert es mich, ob jemand
tatsächlich sowas macht, also den "gleichen" Namen für Bruder
und Schwester benutzen ;-)
Neugierige und GLG, Ludi 16+4
Re: Auch @Peggy (aber wegen was anderem ;-))
ich finde nicht, dass sich Kieran und Kiara so ähnlich sind wie Paul und Paula.
Aber das ist Ansichtssache.
Meine Tochter wird Kiara Krista Marie heissen und mir gefällts ;-))
LG Peggy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen