@Peggy
weißt Du was mir gerade so eingefallen ist, als ich mir noch mal den wuppi angeguckt habe von Dir, dass der genauso groß ist wie meiner jetzt und in meiner vorigen SS bei 9+5 und ich bin jetzt 9+4. Kann das sein, adss Du schon weiter bist?
GGLG Nancy
Misch mich mal ein...
Jedes Baby ist eben anders, und deins ist ein "kleines" süßes ;-).
LG Melli
Re: Hab schon gesehen in Liste, hab Angst :-(
ja hab ich eben in der Liste gesehen. Warst ja ganz schnell, dankeschön. Bin jetzt super deprimiert, bei meiner ersten SS war mein Kind auch immer viel zu klein und ich musste deswegen auch ins Kh. Hab jetzt Angst, dass es wieder passiert. Bin doch jetzt schon wieder eine woch zurück. :-(
Bin traurig und hab Angst. Bitte nicht schon wieder.
GGLG Nancy
Ach Quatsch!!!
Mach dir keine Sorgen!
LG Melli
Re: Ach Quatsch!!!
Ja Meine Süße ist gesund, aber ich hab auch dafür sehr lange im KH liegen müssen und viele Ängste ausstehen.
Ich hoffe, ich muss das nicht nochmal durchmachen.
GGLG Nancy
Hallo Nancy!
Re: Hallo Nancy!
danke für deine aufbauende Worte. es ist auch schon wieder viel besser. mein Mann und ich sind ja auch beide nicht groß. Beide unter 1,70. Kann wahrscheinlich auch nichts großes bei raus kommen.
GGLG Nancy
Re: @Peggy
Emily war und ist ein Kind unter dem " Limit" war sie auch schon im Bauch, es hieß immer sie sei zu klein und leicht. Tja es muß halt auch zierliche Kinder geben und das jetzige gibt bestimmt auch keinen Brummer obwohl ich und mein Mann sehr groß sind. Vielleicht holen sie es ja noch nach. Mach dir keine Sorgen, dein FA hätte schon was gesagt, so wie meiner damals woraufhin ich einen Monat nicht schlafen konnte, weil er sagte der Kopfumfang läge weit hinter der Entwicklungszeit!!! LG Anja
schau mal im Expertenforum Ultraschall, was Dr. Warm mir geantwortet hat.... das sollte Dich beruhigen ;-)9
Liebe Grüße
Peggy 8+6, die jetzt zur sitzung geht
und vielen lieben Dank Euch allen. Heute geht es mir schon ein wenig bessser, habe ja nur wieder solche Angst, dass irgendetwas nicht stimmen könnte, aber ich nehme es jetzt als gegeben hin und hoffe, dass sich der Größenunterschied nicht noch wieter entwickelt. Damals waren es dann schon über 3 Wochen und das war sehr bedenklich.
Diesmal wird alles gut, dass beschließe ich jetzt.
GGLG Nancy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen