Suchen Menü

@Peggy wg. Entbindungsrucksack

Hallo Peggy,
ich fand Deinen Tipp, die Sachen für die Entbindung und die Wochenstation extra zu packen, super und habe es jetzt genauso gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja auch das Waschzeug und die Handtücher im Rucksack brauche (hatten wir bisher hier nie erwähnt), da man ja nach der Entbindung noch im Kreissaal duschen kann. Ist also nur ein kleiner Tipp, für den Fall der Fälle...
LG Jesi, seit heute 38.SSW, Dir also genau 2 Wochen voraus.
Bisherige Antworten

Re: @Peggy wg. Entbindungsrucksack

Hallo Jesi,
ich habe mir ein paar Feuchttücher dazu gepackt. Handtücher gibt es im Kreißsaal und Duschzeug auch. Ich benutze das gleiche daheim, ist sehr hautfreundlich. Ich bin ja sooo gespannt ;-))
LG Peggy, die auch gern in der 38. Woche wäre

Re: @Peggy wg. Entbindungsrucksack

Hallo nochmal,
ist wahrscheinlich überall anders, ich mußte mein Duschzeug damals aus der Kliniktasche rauskramen.
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt, zumal es ja jetzt auch hier im Forum losgeht und die Babies purzeln. Und ich bin ja so neugierig, wie mein kleiner Sohn aussieht. Hoffentlich kommt er mal nach mir. Meine Tochter ist nämlich ganz mein Mann (vom Aussehen her).
Sei froh, dass Du erst 36. Woche bist, da ist die Chance sehr viel größer, Weihnachten noch in Ruhe mit Deinem Großen verbringen zu können.
LG und schönes Wochenende mit 3. Advent
Jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen