@Peggy und andere Berliner, Frage?
sagt mal habt Ihr schonmal was über das KKH Köpenick gehört. Ist das gut oder eher nicht?
GGLG Nancy
Re: @Peggy und andere Berliner, Frage?
LG katrin
ich weiß nicht, ob es große unterschiede gibt - ich würde mir auf jedenfall eine hebamme suchen, die dich betreut. dann bist du nicht auf die dortigen schwestern angewiesen und hast eine vertrauensperson bei der ganzen geburt dabei.
GLG Annie 5+2 *rüberwinkausfriedrichshain* :-))
leider kann man dort seine Hebamme nicht mitnehmen. Bin dann angewiesen auf die die da sind.
Hab mein erstes im Friedrichshain bekommen und würd da nicht mehr hingehen. Fließbandabfertigung.
GGLG Nancy
Ich habe in der Charité entbunden, und werde das auch wieder tun. Die Ärzte, Hebammen und Schwestern waren echt klasse. Dort habe ich mich rundum wohl gefühlt.
LG Peggy
gruß jola
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen