Suchen Menü

@Peggy und andere Berliner, Frage?

Hi,
sagt mal habt Ihr schonmal was über das KKH Köpenick gehört. Ist das gut oder eher nicht?
GGLG Nancy
Bisherige Antworten

Re: @Peggy und andere Berliner, Frage?

tut mir leid, da kann ich dir auch nichts zu sagen. ich kenne mich mehr mit dem "westen" aus. also falls du da fragen hast :-).
LG katrin

hi suessline - leider habe ich über dieses KKH auch noch nichts gehört :-(
ich weiß nicht, ob es große unterschiede gibt - ich würde mir auf jedenfall eine hebamme suchen, die dich betreut. dann bist du nicht auf die dortigen schwestern angewiesen und hast eine vertrauensperson bei der ganzen geburt dabei.
GLG Annie 5+2 *rüberwinkausfriedrichshain* :-))

Hi,
leider kann man dort seine Hebamme nicht mitnehmen. Bin dann angewiesen auf die die da sind.
Hab mein erstes im Friedrichshain bekommen und würd da nicht mehr hingehen. Fließbandabfertigung.
GGLG Nancy

Ich weiß nicht, Köpenick....
Ich habe in der Charité entbunden, und werde das auch wieder tun. Die Ärzte, Hebammen und Schwestern waren echt klasse. Dort habe ich mich rundum wohl gefühlt.
LG Peggy

hallo peggy! ich habe vor 2 1/2jahren meine tochter in köpenick entbunden! die entbindungsstation ist super- die hebis sehr sehr nett und kompetent. es geht dort sehr individuell und locker zu - nur zu empfehlen. für die wöchnerinnenstation darf man nicht allzu sensibel sein, manche schwestern (wenige)sind etwas blöd und denken nur sie hätten ahnung . wenn das nicht dein erstes kind ist, denke ich aber man kann es aushalten. man muß sich ja auch nicht alles gefallen lassen!was ich toll fand, frühstücksbuffett in einem seperaten raum ! charite wäre mir zu medizinisch - irgendwie nur was für notfälle!die wöchnerinnenstation soll auch nicht so berauschend sein!wenn bei mir alles ok ist, würde ich diesmal gleich nach hause fahren! wann ist es denn soweit, vielleicht treffen wir uns ja?
gruß jola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen