@Peggy und andere Berliner, Frage?
sagt mal habt Ihr schonmal was über das KKH Köpenick gehört. Ist das gut oder eher nicht?
GGLG Nancy
Re: @Peggy und andere Berliner, Frage?
LG katrin
ich weiß nicht, ob es große unterschiede gibt - ich würde mir auf jedenfall eine hebamme suchen, die dich betreut. dann bist du nicht auf die dortigen schwestern angewiesen und hast eine vertrauensperson bei der ganzen geburt dabei.
GLG Annie 5+2 *rüberwinkausfriedrichshain* :-))
leider kann man dort seine Hebamme nicht mitnehmen. Bin dann angewiesen auf die die da sind.
Hab mein erstes im Friedrichshain bekommen und würd da nicht mehr hingehen. Fließbandabfertigung.
GGLG Nancy
Ich habe in der Charité entbunden, und werde das auch wieder tun. Die Ärzte, Hebammen und Schwestern waren echt klasse. Dort habe ich mich rundum wohl gefühlt.
LG Peggy
gruß jola
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen