Suchen Menü

@Peggy und Wuppi

Hallo Peggy,
ja das ist mein erstes Kind... Ich bin eigentlich nicht so sehr sportlich. Ich bin zwar 1,77 groß und habe vor der Schwangerschaft 66 kg gewogen. Mittlerweile wiege ich ca. 69,5 kg. Ich denke das ist aber völlig im Rahmen. Ich habe immer schon eine leichte Wölbung am Bauch und ich bin der Meinung das die Wölbung noch nicht gewachsen ist. Ich versuch das mal mit dem ruhigen hinlegen heute abend. Ich habe von Freundinnen gehört, daß sie Mitte des 5. Monats einen Bauch bekommen haben. Ich bin ja mal gespannt....
LG
Daniela
Bisherige Antworten

Re: @Peggy und Wuppi

Na Daniela, Du bist doch sehr groß, dann hat Dein Baby auch viel Platz. Ich bin sehr klein (1,58) und meine Gebärmutter rückt schon jetzt die anderen Organe eine Etage höher, deshalb sehe ich aus wie im 7. Monat...
egal, ich freue mich nur, dass man es sieht.
LG Peggy

Das glaube ich dir! Da kannst du auch sehr stolz sein...
Ist das dein erstes Kind?
Ich bin halt auch ein bischen nervös, da ich schon 2 FG hatte, aber diese schlimme Zeit ist ja jetzt vorbei...
Ich bin echt endlich entspannt...

nein, mein 2. Kind. Kieran wird im Januar 4 Jahre alt und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist..... Hoffentlich ist Wuppi eine Kiara und kommt in etwa zeitgleich. Kieran hat am 17. Januar Geburtstag und jezt habe ich am 14. Januar Termin. Mal sehen.
LG Peggy (mehr als 6 Fehlgeburten, hab irgendwann nicht mehr gezählt)

Na vielleicht klappt es ja und dein zweites Kind kommt auch am 17. Januar. Es tut mir leid mit deinen FG..., manchmal versteht man es einfach nicht mehr...
Aber jetzt ist ja zum Glück alles okay...
Ich habe am 26. Januar Termin...
LG Daniela

das ist ja lustig,

bei Kieran hatte ich auch den 26. Januar als Termin. Dann gab es am 17. Januar den ungeplanten Kaiserschnitt. Ist alles schon sooo lange her und doch wie gestern ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen