Suchen Menü

@Peggy und Wuppi

Hallo Peggy,
habe ich es richtig in Erinnerung? Du hast doch SS-Test on Call bei Ebay gekauft? Was hatten die da gekostet und bei wem hast Du die gekauft?
Klara (ehemals Hotte)
Bisherige Antworten

Re: @Peggy und Wuppi

Hi Klara,
ich habe bei ebay oneStep gekauft. 9,00 euro für 20 Stück und bei womo.
wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Peggy

Hallo Peggy,
danke für Deine schnelle Anwort, werde gleich nochmal bei Ebay stöbern.
Bin mal wieder am Hibbeln und habe keine Lust zum Arbeiten. Noch dazu wo mein Zimmerkollege morgen den letzten Tag da ist, weil er einen neuen Job gefunden hat. So werde ich hier noch mehr versauern. Zum Glück es ist Sommer, zumindest dem Kalender nach und ich habe bald Urlaub! Da denke ich dann nicht mehr so ans schwanger werden. Ich habe mir heute nochmal Predalon spitzen müssen und will mal testen, wie es sich abbaut. Eigentlich ist das ja rausgeschmissenens Geld, aber es freut mich wenigestens irgendwas zu tun. Habe heute vor der Spritze schon mal mit Adexpert probiert (hatte vor 4 Tagen gespritzt) und es war eine blass rosafarbene Linie noch sichtbar.
Klara

Hallo,
haben unsere erste Tochter auch durch ICSI bekommen. Nach 8-9 Tagen müsste es abgebaut sein.
Eigentlich dürfte ich jetzt gar nicht schwanger sein, da mein Mann zu wenig Spermien hat und ich einen erhöhten Prolaktien Spiegel, wogegen man Tabletten nehmen muss und dann wäre es bei mir OK- allerdings habe ich erst vor 2 Monaten abgestillt, 1 mal die Tage bekommen und nun schwanger. Auf unsrer erste haben wir 5 Jahre gewartet und 4 ICSI VERSUCHE + 2 EINGEFRORENEN.
Viele Grüsse
Nele

Hallo Nele...

...ja ich glaube ich mache mich zu verrückt. Komischerweise hat es mit der predalonspritze 3x auf anhieb geklappt. Davon endeten allerdings 2 in FG's. Und diesmal habe ich mir schon den 3. Monat diese blöde Predalonspritze gegeben und das 3 mal im Monat. Wenn ich mit den Spritzen rumhantiere komme ich mir schon wie eine ausgebildete Krankenschwester vor ich werde immer perfekter! Kennen wir uns nicht aus dem Sept./ dez. 02 Forum? Ich habe bis Dez. 03 gestillt, dann wollte er nicht mehr. Ich ban dann auch gliech im 2. Zyklus ss geworden, aber hat im Feburar ein blödes Ende mit AS.
Allerdings ist die Hibbelzeit schon spannend, wenn man dann schwanger ist, wartet man dann zwar auch, aber man weiß genau wann der ET ist und kann sich ausmalden wie man sein leben ab dann zu 4 gestaltet. Außerdem nervt mich die Arbeit. Es ist hier alles am abhauen, falls man einen neuen Job ergattert hat und so ist auch die Stimmung!
Klara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen