@Peggy und Wuppi
habe ich es richtig in Erinnerung? Du hast doch SS-Test on Call bei Ebay gekauft? Was hatten die da gekostet und bei wem hast Du die gekauft?
Klara (ehemals Hotte)
Re: @Peggy und Wuppi
ich habe bei ebay oneStep gekauft. 9,00 euro für 20 Stück und bei womo.
wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Peggy
danke für Deine schnelle Anwort, werde gleich nochmal bei Ebay stöbern.
Bin mal wieder am Hibbeln und habe keine Lust zum Arbeiten. Noch dazu wo mein Zimmerkollege morgen den letzten Tag da ist, weil er einen neuen Job gefunden hat. So werde ich hier noch mehr versauern. Zum Glück es ist Sommer, zumindest dem Kalender nach und ich habe bald Urlaub! Da denke ich dann nicht mehr so ans schwanger werden. Ich habe mir heute nochmal Predalon spitzen müssen und will mal testen, wie es sich abbaut. Eigentlich ist das ja rausgeschmissenens Geld, aber es freut mich wenigestens irgendwas zu tun. Habe heute vor der Spritze schon mal mit Adexpert probiert (hatte vor 4 Tagen gespritzt) und es war eine blass rosafarbene Linie noch sichtbar.
Klara
haben unsere erste Tochter auch durch ICSI bekommen. Nach 8-9 Tagen müsste es abgebaut sein.
Eigentlich dürfte ich jetzt gar nicht schwanger sein, da mein Mann zu wenig Spermien hat und ich einen erhöhten Prolaktien Spiegel, wogegen man Tabletten nehmen muss und dann wäre es bei mir OK- allerdings habe ich erst vor 2 Monaten abgestillt, 1 mal die Tage bekommen und nun schwanger. Auf unsrer erste haben wir 5 Jahre gewartet und 4 ICSI VERSUCHE + 2 EINGEFRORENEN.
Viele Grüsse
Nele
Hallo Nele...
Allerdings ist die Hibbelzeit schon spannend, wenn man dann schwanger ist, wartet man dann zwar auch, aber man weiß genau wann der ET ist und kann sich ausmalden wie man sein leben ab dann zu 4 gestaltet. Außerdem nervt mich die Arbeit. Es ist hier alles am abhauen, falls man einen neuen Job ergattert hat und so ist auch die Stimmung!
Klara
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen