@Peggy und Wuppi
ja das ist mein erstes Kind... Ich bin eigentlich nicht so sehr sportlich. Ich bin zwar 1,77 groß und habe vor der Schwangerschaft 66 kg gewogen. Mittlerweile wiege ich ca. 69,5 kg. Ich denke das ist aber völlig im Rahmen. Ich habe immer schon eine leichte Wölbung am Bauch und ich bin der Meinung das die Wölbung noch nicht gewachsen ist. Ich versuch das mal mit dem ruhigen hinlegen heute abend. Ich habe von Freundinnen gehört, daß sie Mitte des 5. Monats einen Bauch bekommen haben. Ich bin ja mal gespannt....
LG
Daniela
Re: @Peggy und Wuppi
egal, ich freue mich nur, dass man es sieht.
LG Peggy
Ist das dein erstes Kind?
Ich bin halt auch ein bischen nervös, da ich schon 2 FG hatte, aber diese schlimme Zeit ist ja jetzt vorbei...
Ich bin echt endlich entspannt...
LG Peggy (mehr als 6 Fehlgeburten, hab irgendwann nicht mehr gezählt)
Aber jetzt ist ja zum Glück alles okay...
Ich habe am 26. Januar Termin...
LG Daniela
das ist ja lustig,
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen